FearOfGear
New member
Da kannste Gewichte aufn Boden knallen lassen, mittem im Satz rumschreien und dein Shirt ausziehen!![]()
und was is daran jetzt so ungewöhnlich? das mach ich immer so und bis jetzt hat sich noch jeder beschwert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da kannste Gewichte aufn Boden knallen lassen, mittem im Satz rumschreien und dein Shirt ausziehen!![]()
und was is daran jetzt so ungewöhnlich? das mach ich immer so und bis jetzt hat sich noch jeder beschwert![]()
Hahahaha, irgendwie finde ich das sich das nicht gehört, sorry.
Weiß nicht, wenn da jemand in unserem Studio rumschreien würde, würde ich ihn glaube ich fragen, ob alles okay ist.
Shirt aus ziehen geht bei uns im Studio auch, bloß du darfst nicht halt nicht dich auf irgendwas legen, das der Schweiß irgendwo hängen bleibt.
Ansonsten Gewichte auf den Boden knallen machen bei uns im Gym irgendwie alle, incl. ich.
naja, ich geh sowieso jeden tag nur ein paar sätze bizeps trainieren. danach mal schnell rumschreien und auf pump ein bild für FB und schon bin ich der hit bei den mädels
naja, ich geh sowieso jeden tag nur ein paar sätze bizeps trainieren. danach mal schnell rumschreien und auf pump ein bild für FB und schon bin ich der hit bei den mädels
was anderes hätte ich von dir nicht erwartet.
Heute habe ich auch wegen dem Sprung 20 minuten vertrödelt aber habe dann im die restlichen 15 sätze in unter 30 min gepackt
Jetzt weiß ich wie es sich anfühölt nach 3 sätzen eine 20 minutige Pause zu machen
du vergisst hoffentlich nicht schlechtes englisch zu schreiben und pro satz mindestens 4 mal bro oder braaah zu verwenden???
Warum gesoffen ??? Einfach nur maximal 45 Sekunden Pause pro Satz . Das ist tranieren am Limit ( Mache vorwiegend 5-7 Wiederholungen )
Schonmal beobachtet das der dunkelhäutige ( :roll: ) Kerl rückwärts läuft am Anfang auf dem Crosstrainer?