@Steal_Shorty
Eine kleine Frage! Du willst mich nicht zufällig verarschen, oder? In jedem Posting von dir steht mein Name! Was ist den los mit dir? Pumpi hier, Pumpi da.....
Deine Komentare nerven einfach nur noch.
Wenn ich der Meinung bin ich muss was zu deinen Postings sagen, dann werd ich das auch tun. Aber bitte hör auf jedesmal meinen Namen zu nennen.
Ich hab normaler weise sehr viel Gedult und man bringt mich nicht so schnell auf die Palme.
Aber was du dir leistest, naja denk mal drüber nach. Du solltest ein wenig an reife gewinnen.
Mit 16 war ich ganz anders als du. Hab viel erwachsener gedacht. Wegen Leuten wie dir würde ich am liebsten alles hin schmeißen und das Forum verlassen. Deine nerverei ist so extrem, ne egal hör einfach auf damit.
Ich könnte dir jedes Posting löschen wenn ich wollte aber wie du siehst bin ich nicht so also überspann den Bogen nicht. Ich hab echt die Schnautze voll! Normalerweise sollte man als Moderator neutral sein aber bei dir fällt mir das echt sau schwer.
Ich hab genug andere Sorgen, da brauch ich nicht noch deine kindereien! Ich glaub ich werd hier echt noch verrückt!
Ich hoffe wir haben uns verstanden!
mfg
------------------
Pumping hard eating smart!