Das ist mein Trainingsplan

Hi@all wir haben ja genug über Muskelgruppen wie oft dikustiert und über Trainingspläne ich will euch jetzt meinen aktuellen Plan zeigen, sagt mir wie ihr ihn findet, ich hoffe es wird ein guter thread mit vielen beiträgen

Grus euer Shorty

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

A

Anzeige

Re: Das ist mein Trainingsplan
ne geht doch nicht anders, müsst ihr ihn halt schnell downloaden und endzippen!
Ich hoffe ihr habt alle winzip und Word!

Wenn nicht wie geht das das man ihn hier anschauen kann?

dankefür eure Beiträge!

Grus Steal

------------------

Benutz doch mal die "edit"-Funktion, dann brauchste nicht immer 10x hintereinander zu posten!

Nochwas:
"Ich weiss, Ich bin der Beste!!"
Mensch Junge, das wissen wir doch mittlerweile alle, brauchste nicht immer extra drunterzuschreiben...

Dein
TB

ja findet ihr diesen Plan?

@HUTHUT schau ihn dir an! Den finde ich besser als HIT! Un andere bestimmt auch!

Grus Steal

------------------

Ich lade aus Prinzip nix runter von jemanden den ich nicht kenne. Das werden die anderen hier wahrscheinlich genauso sehen.

Also, wenn, dann poste ihn normal.

Gruß

5190

jo moment! dann muss ich es halt so machen!

Montag:

Brust, Schulter, Triceps

Brust:
Bankdrücken 3x 5 Wdh
Schrägbankdrücken 3x 6-8 Wdh

Schulter:
Seitheben 3x 6-8 Wdh
Nackendrücken 3x 3-5 Wdh

Trizeps:
Bankdrücken eng 3x 6-8 Wdh
Tricepsdrücken am Rollenzug 3x 8-12 Wdh

Dienstag: Rücken, Biceps

Rücken:
Rudern vorgebeugt 3x 6-8 Wdh
Klimmzüge 3x 6 Wdh
Rudern im Sitzen 3x 5-8 Wdh

Bizeps:
Langhantelcurls 2x 6-8 Wdh
Hammercurls 2x 5 Wdh

Donnerstag: Brust, Schulter, Triceps

Brust:
Flachbankdrücken mit kurzhanteln 3x 6-8 Wdh
Fliegende 3x 10 Wdh

Schulter:
Rudern aufrecht 3x6-8 Wdh
Frontheben mit Kurzhantel 3x 8 Wdh

Triceps:
French-Press im Liegen 3x6-8 Wdh
Tricepsdrücken am Seil 3x 8 Wdh

Freitag: Rücken, Biceps, Beine

Rücken:
Latziehen 3x 6 Wdh
Kreuzheben 3x 3 Wdh
Rudern mit einer kruzhantel vorgebeugt
3x 6 Wdh

Biceps:
Kabelcurls 2x 8 Wdh
Konzentrationscurls im Stehen 2x 8 Wdh

Beine:
Beinpressen 4x 8 Wdh
Beinstrecken 3x 6-8 Wdh
Wadenheben 3x 6- Wdh

Ich traniere jede Woche anderes z.b einmal mit gleichbleibenden Gewicht und einmal nach der Pyramide !

Und wechsele auch die Übungen ab und zu !

Wie findet ihr ihn?
Ihr habt freie meinung! Sagt erlich wie ihr ihn findet

Danke für eure Beiträge

Grus Steal

------------------

Ich denke, dass ist zu viel. Dein Trainingsplan zielt nur darauf ab, eine Unmenge an Übungen und Sätzen unterzubringen. Intensität ist nicht alles, da muß ich dir recht geben (hab vor ein paar Wochen auch mal in einem posting meine Meinung zu Volumen geschrieben, wenngleich auch nicht so aggresiv wie du es normalerweise tust), aber dieser Plan geht meiner Meinung nach über die Grenzen hinaus...Außerdem fehlen wichtige Grundübungen wie Kniebeugen oder Dips. Drei Muskelgruppen an einem Tag sind definitiv zu viel auf Dauer,das kann nur im Übertraining enden.

@pumpi sag mal was dazu! oder bist sauer?
frown.gif

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
Eine kleine Frage! Du willst mich nicht zufällig verarschen, oder? In jedem Posting von dir steht mein Name! Was ist den los mit dir? Pumpi hier, Pumpi da.....
confused.gif

Deine Komentare nerven einfach nur noch.

Wenn ich der Meinung bin ich muss was zu deinen Postings sagen, dann werd ich das auch tun. Aber bitte hör auf jedesmal meinen Namen zu nennen.
Ich hab normaler weise sehr viel Gedult und man bringt mich nicht so schnell auf die Palme.

Aber was du dir leistest, naja denk mal drüber nach. Du solltest ein wenig an reife gewinnen.

Mit 16 war ich ganz anders als du. Hab viel erwachsener gedacht. Wegen Leuten wie dir würde ich am liebsten alles hin schmeißen und das Forum verlassen. Deine nerverei ist so extrem, ne egal hör einfach auf damit.

Ich könnte dir jedes Posting löschen wenn ich wollte aber wie du siehst bin ich nicht so also überspann den Bogen nicht. Ich hab echt die Schnautze voll! Normalerweise sollte man als Moderator neutral sein aber bei dir fällt mir das echt sau schwer.

Ich hab genug andere Sorgen, da brauch ich nicht noch deine kindereien! Ich glaub ich werd hier echt noch verrückt!

Ich hoffe wir haben uns verstanden!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Pumpi
biglaugh.gif
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der kleine Stealy sich irgendwie zu dir hingezogen fühlt..echt witzig(für die Unbeteiligten zumindest)
smile.gif

Sag mal @pumpi, wie lange kann man eigentlich Moderator bleiben und wie viele Sterne braucht man eigentlich um Mr. Olympia dieses Forums zu werden und wie bist du auf dieses Forum gekommen und poste mal bitte deinen Trainingsplan und trainiert dein Bruder eigentlich auch und hat dein Studio auch eine Multipresse oder machst du Bankdrücken immer frei mit Kurzhanteln und findest du eigentlich auch dass HIT voll scheiße ist weil Arni dass ja auch nicht gemacht hat und immer 1000000000 Tonnen stemmt und irgendwie bin ich doch der beste von allen oder findest du das nicht Pumpi??
kiss.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 01.09.2001 editiert.]

Steal_Shorty - Der trainingsplan den du da erschaffen hast ist nicht nur besser als HIT sondern gleich besser als HIT und Volumen zusammen.

Ich muss immer wieder feststellen, dass du tatsächlich nichts von deinen angeblich genau studierten HIT-Seiten gerafft hast
smile.gif
smile.gif
smile.gif

aber weiter so Shorty, bald haste die Hauptschule geschafft und dann gehts ab ins Trainingslehre Studium!

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Das ist mein Trainingsplan
Zurück
Oben