Das ist ein "Hund"

Miros

New member
Wollt ihr mal ein paar richtige "Hunde" sehen?

Ne, sind keine Pitbulls oder was sonst noch so am Start ist in Deutschland... :D :eek:

In Nigeria hat es richtige Hunde am Start, aber seht selbst. :cool: :D

OK sind zwar keine Hunde sondern Hyänen, aber trotzdem riesen Viecher...

Stress mit Mitmenschen wird man wohl nicht allzu schnell bekommen, wenn man solch ein Tierchen sein Eigentum nennen kann. :eek: :D :D

:p :D

A

Anzeige

Re: Das ist ein "Hund"
Hallo Miros,

schau mal hier:
im .
also ich würd mir lieber nen pavian zulegen wie im letzten bild ;) :rolleyes:

naja reichlich dämlich mit so tieren rumzulaufen...die gehören in die savanne und net in die stadt.

Das is ja lässig!
Ich steh auf Hyänen, sohn Ding hätt ich auch wat gern.
Gehen die eigentlich unter Kampfhundesteuer? :cool:

Sam Hain schrieb:
Sind keine Hunde. Nichtmal verwandt.

sam

Dafür braucht man Extragenehmigungen, etc....
Glaub mir, ein Hund ist im Endeffekt viel billiger!
Ist genauso mit automatischen Gewehren: Willst du eine AK47 besitzen, ist das hier völlig unmöglich, in Afrika kannste die legal erwerben! :eek:

Agent Dark schrieb:
Dafür braucht man Extragenehmigungen, etc....
Glaub mir, ein Hund ist im Endeffekt viel billiger!
Ist genauso mit automatischen Gewehren: Willst du eine AK47 besitzen, ist das hier völlig unmöglich, in Afrika kannste die legal erwerben! :eek:
Von was träumst Du eigentlich? Es ist ohnehin unmöglich, daß die Haltung von solchen Viechern hier genehmigt würde. Keine Chance. Das sind Wildtiere.

Wenn Du was Großes, Wehrhaftes willst, hol Dir nen Pyrenäen-Berghund. Sollte man aber nur mit entsprechender Kenntnis und Erfahrung tun...

sam

Sind Katzen...

ich fänd so nen Löwen aber viel stylischer...

problematisch wirds nur, wenn der mal in ne andere Richtung will als man selbst :eek: :D

Sam Hain schrieb:
http://www.pyrenaeenberghunde.de/02informationen/02bilder/ines.jpg

http://www.dog-page.com/images/dortmund_pyrenaeenberghund01.jpg

Sind wirklich Riesenviecher. Aber nicht so plump und schwerfällig wie Bernhardiner oder andere große Rassen.

Das ist übrigens der größte Hund dem ich bisher begegnet bin (auf Austellungen) hier mit seinem Frauchen (die ist 1,70). Ein Landseer. Das Bild ist nicht bearbeitet.

LOL! Die Kuscheltiere wirken aber nicht sehr furchteinflößend! :D ;)

Darfst mir ruhig glauben, wenn so ein Kuscheltier vor Dir steht und Dich unfreundlich anguckt, dann HAST Du Furcht.

Ich habe die Tierlein schon oft erlebt. Wenn einer von denen in Deiner Nähe ausflippt, bebt der Boden. Da haben sich schon gestandene Mannsbilder fast in die Hosen gemacht auf den Austellungen *g*. Hab´s selbst gesehen.

Stell Dir das ganze vor wie einen Mastin Espagnol, nur größer und mit mehr Fell. Vor nem M.E. hättest Du schon vom Aussehen her Schiß.

Unter dem Fell von so einem Kuscheltier steckt ein massiger hässlicher Riesenköter.

sam

Sieh an, der kleine Sammy hat Angst vor Hunden :eek:

Mastin Espagnol, hab mir die grad mal angesehen, also schön sind die wirklich nicht... die haben echt irgendwas an sich, das es einem kalt den rücken runter laufen lässt :eek:

Tenshi schrieb:
Sieh an, der kleine Sammy hat Angst vor Hunden :eek:

Mastin Espagnol, hab mir die grad mal angesehen, also schön sind die wirklich nicht... die haben wirklich irgendwas an sich, das es kalt den rücken runter laufen lässt :eek:

Im Gegenteil. Ich hab keine Angst vor Hunden. Les es nochmal genauer.

Ich hab selber Hunde. Aber ich habe gesunden Respekt vor Hunden, die fast so schwer sind wie ich.

sam

das war auch nicht wirklich ernst gemeint, Alterchen...

also ich für meinen Teil, ich fühl mich manchmal nicht ganz wohl, wenn mich beim Joggen mal wieder 2 Schäferhunde oder Dobermänner verfolgen, nur weil die Herrchen diese mal wieder nicht festhalten können. Da hätte ich jedesmal große Lust, umzudrehen und dem Hundehalter mal ordentlich eins über zu braten. Find sowas ist ne Sauerei :mad:

Aber genug, das war hier ja schliesslich nicht das Thema

Tenshi schrieb:
:mad: Hucke voll?

:D ;)

on Topic:
Grundsätzlich wär hier anzumerken, daß jeder, der plant sich einen Hund anzuschaffen, sich vorher gründlichst informieren sollte (Literatur, Züchter, Verbände, Austellungen).

Und jeder, der sich einen Exoten wie den Pyrenäen-Berghund ins Haus holen will, sollte schon gehörig Erfahrung mit großen Hunden haben, insbesondere Herdenschutzhunde und deren "Eigenarten". Definitiv kein Hund für Anfänger, auch wenn mancher Züchter das verharmlost.

Außerdem: So ein Koloss frißt einen arm :D .

sam

.............Außerdem: So ein Koloss frißt einen arm :D .

sam

hehe, wenn ich bedenke, dass meine katze schon sehr viel frisst.... :p

ich will gar nicht wissen wie viele kilos solch ein hund am tag frisst.... :D

@ Sam: Du hast nen Hund der an die 100kg wiegt?! :eek:
Was denn das für'n Monstrum? :p
Hab letztens erst wieder ne Art Dogge in der Bahn gesehen, hatte laut Herrchen 60+ kg und wenn solche dann die Zähne fletschen ist das respekt- bis angsteinflößend.

The Freak schrieb:
@ Sam: Du hast nen Hund der an die 100kg wiegt?! :eek:
Hab ich doch gar nicht gesagt. Bezog sich auf große Hunde allgemein. 100 kg sind natürlich die Ausnahme, aber 80 bis 90 erreichen echte Riesen schon mal.

Meine Beiden wiegen zusammen knapp 100.

sam

A

Anzeige

Re: Das ist ein "Hund"
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben