Das habe ich heute gegessen:

Eazy E

New member
Und zwar nicht im Detail berschrieben sondern auf einem Bild..;-) Wenn ihr mal was geiles auf dem Teller habt, zeig es hier, muess ja nicht täglich sein, wird euch ev. motvieren besser zu essen...:D

War zwar nicht heute, aber letzte Woche:

30165_117723974930109_100000775222078_98317_1969749_n.jpg

Pferdesteak
Rindhambruger
Reis
Tomaten-Mozarella Salat mit Aceto, Olivenöl und Basilikum

hatte eben auch was leckeres 500 g nackensteak + kartoffeln + feldsalat aber sah bei weitem nicht so lecker aus wie bei dir :D

oh ja das sieht gut aus!! hätte zwar die tomaten mit irgendetwas getauscht, ansonsten aber geile mahlzeit!

ach ja wie schmeckt pferd? hab das noch nie gegessen

oh ja das sieht gut aus!! hätte zwar die tomaten mit irgendetwas getauscht, ansonsten aber geile mahlzeit!

ach ja wie schmeckt pferd? hab das noch nie gegessen

Noch nie?? Ich finde Pferd etwas vom geilsten überhaupt, mit ein wenig Kräuterbutter...mjamm^^ Hat verdammt viel Eisen drinn, sehr geiles Fleisch!

cool
naja is nicht so bekannt in meiner gegend. es reden zwar ein paar freunde von mir immer spaßhalber, dass pferdeleberkäse so gut sein soll. gegessen hats jedoch noch keiner^^

scheiße pferde streak wie geil is dass denn...shit..xD
meins sieht zwar ned so gut aus...aba hat mörder mörder geschmeckt..mit senfsouce und angebratenen jungzwiebeln, gewendete eier, kernweich und rosa angebratenes rindsfilet ganz ganz zart..echt jez :p
dann hab ich getrüffelte bandnudeln mit schrimps in safran knoblauch souce auf frühlingsgemüse mit basilicum
dann n 350g T-Bone steak scharf, rosa in olivenöl angebraten mit rosamrin, pfeffer, salz, rote beeren und etwas salbei dazu jede menge vollkornnudeln...hm..jez hab ich hunger bekommen...ich geh was futtern *gg*

Anhänge

• Foto1857.jpg
    Foto1857.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 134
  • Foto2149.jpg
    Foto2149.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 127
  • Foto2041.jpg
    Foto2041.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 137
  • Foto2042.jpg
    Foto2042.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 135
Und zwar nicht im Detail berschrieben sondern auf einem Bild..;-) Wenn ihr mal was geiles auf dem Teller habt, zeig es hier, muess ja nicht täglich sein, wird euch ev. motvieren besser zu essen...:D

War zwar nicht heute, aber letzte Woche:

30165_117723974930109_100000775222078_98317_1969749_n.jpg

Pferdesteak
Rindhambruger
Reis
Tomaten-Mozarella Salat mit Aceto, Olivenöl und Basilikum

mir wär das viiiieeeel zu wenig reis

Das war mein Abendmahl nach dem Training, und da ich momentan versuche definierter zu werden, esse ich nur noch die hälfte an KH's am Abend..;-)

Menüs sehen geil aus, hab auch grad Hunger bekommen..xD

Die Bicmacs gabs zum Mittag, und den Auflauf(mit Reis) nachm Training und zum Schlafen gehen. :lol::lol::lol::lol:

Das Bild vom Auflauf ist zwar schon älter aber der sah heute ähnlich aus.

Anhänge

• b641eb28a9.jpg
    b641eb28a9.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 109
  • bic.jpg
    bic.jpg
    55 KB · Aufrufe: 105
@Arni-Fan92: Machst du das alles selber? :eek:

Meine Mahlzeiten sehen zwar nicht so schön aus, schmecken aber. ^^

Die Bicmacs gabs zum Mittag, und den Auflauf(mit Reis) nachm Training und zum Schlafen gehen. :lol::lol::lol::lol:

Das Bild vom Auflauf ist zwar schon älter aber der sah heute ähnlich aus.

alle 6 bigmacs???? :eek:
wow

nja als ich noch, sagen wir so, ungebildet in sachen bb und gleich breit wie hoch war, hatte ich nen rekord von 11 cheeseburgers.

aber jetzt top ich nich mehr mal 2 tripple wopper vom burgerking

aja btw. find burgerking geiler als mc :lol:

fällt mir grad ein.
je mehr man sich mit bb befasst, desto mehr bildet man sich selber zu einem koch. wusste früher nicht mal wie man ein omlette mit tunfisch zubereitet:hihi:

alle 6 bigmacs???? :eek:
wow

nja als ich noch, sagen wir so, ungebildet in sachen bb und gleich breit wie hoch war, hatte ich nen rekord von 11 cheeseburgers.

aber jetzt top ich nich mehr mal 2 tripple wopper vom burgerking

aja btw. find burgerking geiler als mc :lol:

fällt mir grad ein.
je mehr man sich mit bb befasst, desto mehr bildet man sich selber zu einem koch. wusste früher nicht mal wie man ein omlette mit tunfisch zubereitet:hihi:

nene ich 3 kumpel 3 eig gehörten zu dem bild noch 3 packungen chicken nuggets

man wenn ich dann meine mahlzeiten anschaue werd ich doch glatt neidisch xD
meines sieht immer aus wie der bruch von nem penner xD schmeckt aba meist doch gut^^

Pferd ist richtig lecker und ein Spitzeneiweißlieferant, so gut wie kein Fett. Esse ich oft, manchmal roh, als Tartar mit blanchierten Frühlingszwiebeln, Kapern, grüner Pfeffer und Basilikum. Dafür könnte ich sterben!!!

Auch wenns komisch wirkt Bilder von seinem essen hochzuladen, find ichs eine lustige Idee und grab den thread hiermit aus :)

Mein Abendessen heute:
Mozarella, Rucola, Thunfisch und ein Schuss Kürbiskernöl

050211205149_sonstige_05022011.jpg

Hehe..:D ist ne lustige Idee..:p mein Mittagessen heute..;)

Hähnchenbrustfilet mit Reis und dazu ein Salat aus Paprika, Tomaten und Gurken..:p

Anhänge

• IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben