Das große BB Buch von Arnold S.

A

Anzeige

Re: Das große BB Buch von Arnold S.
Sieht so aus, als würden einige hier bei eBay ihren Unterhalt zumindest aufbessern. Ich mache das auch schon seit einiger Zeit hauptberuflich. Vielleicht kann man ja untereinander was kungeln :) Mein Nick ist tij-power und keine Kommentare zu meiner Anzahl an negativen :)

Sorry, dass das mit dem Buch so lange gedauert hat, ich hatte das total verpennt. Das lag die ganze Zeit fertig verpackt im Kofferraum und die Karre stand einige Zeit in der Werkstatt.

Ich weiß, dass ich bei eBay mehr dafür bekommen hätte, aber mir war wichtig, dass es hier im Forum unterkommt. Ich habe zwar keine Zeit mehr zu trainieren, doch ich denke noch oft daran, wieviel Spaß ich damals hatte, und das Forum war daran nicht ganz unschuldig. Ich finds zwar schade, dass inzwischen im Doping Forum der selbe verantwortungslose Schwachsinn wie in allen anderen Foren verzapft wird, aber das ist ein anderes Thema.

So long.

Original geschrieben von The_real_Pommes
Ich mache das auch schon seit einiger Zeit hauptberuflich.

Wär' mir zu stressig, vor allem in Bezug auf's Fernabsatzgesetz (auf welches Du als gewerblicher Anbieter unbedingt hinweisen solltest, um keine Nachteile zu haben!)! Einigen Deiner Bewertungen (z.B. von frapi.com1 und jumping-wolff) habe ich entnommen, dass Du dieser gesetzlichen Verpflichtung (evtl. aus Unwissenheit?) nicht nachgekommen bist bzw. nicht nachkommen wolltest. Für nähere Einzelheiten solltest Du Dir mal diesen Link ansehen.

...und keine Kommentare zu meiner Anzahl an negativen :)

Ich hab's versucht, konnte es aber nicht lassen. :D

Hier meine Top 3:

fani291(17)
Beschwerde: Nie wieder.Verkauft nur Schrott.Sowas sollte verboten werden.
Antwort von tij-power - Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Ergänzung von fani291 - Luser??Niewolos wie der SCHROTT denn SIE Verkaufen.

Hier gefällt mir besonders die eigenwillige Schreibweise in der Ergänzung. :D

trinki84(5)
Beschwerde: kein japan schrott??? auf der verpackung steht made in japan!!!
Antwort von tij-power - Deutsche Autos werden auch in Spanien hergestellt. Was heißt das jetzt?

Beschwerde spricht für sich, die Gegenargumentation hat aber auch was. ;)

rolandorblau(38)
Beschwerde: Hat das Geld schon längst nur die Boxen kommen nicht zur Auslieferung
Antwort von tij-power - Ich bin nicht die Post, Du blöder Penner, die Boxen sind raus!
Ergänzung von rolandorblau - Boxen kaputt, nach 3 Monaten , super Klang gewesen , hoffe Garantie?!

Vorausschauend auf zukünftige Verkäufe würde ich mich etwas zügeln, meine "Kunden" so zu beschimpfen, auch wenn's evtl. der Wahrheit entspricht. :eek:

v.H.

Naja, die Ebaysache läuft eher nebenbei mein shop macht das meiste. Die Antworten stammen noch vom Anfang, zwischenzeitlich habe ich meinen Ton geändert. In meinen AGBs ist im Übrigen ebenso wie in der mail an Käufer auf das Fernabsatzgesetz hingewiesen.

Original geschrieben von The_real_Pommes
In meinen AGBs ist im Übrigen ebenso wie in der mail an Käufer auf das Fernabsatzgesetz hingewiesen.

Na dann kann ja nicht viel schief laufen. Es gibt nur etliche Powerseller bei ebay, die anscheinend noch nix davon gehört haben. :eek: In d.a.e.a. kann man ganze Romane drüber lesen.

v.H.

A

Anzeige

Re: Das große BB Buch von Arnold S.
Zurück
Oben