Das große BB Buch von Arnold S.

A

Anzeige

Re: Das große BB Buch von Arnold S.
uuuuund zum dritten! VERKAUFT ! ... an den Mann, der lieber hier 20 € mehr zahlt als bei Amazon... :p

Original geschrieben von Tenshinhan
Wenn es um ebay-Erfahrung geht habt ihr leider keine Chance gegen mich!;)
45 EUR inkl. Versand

Na ja, das wage ich jetzt mal zu bezweifeln, ist aber auch egal. ;) Ich war eben nur cleverer und bin ausgestiegen, bevor's zu teuer wurde! :D Kann auch nicht jeder; meist will man gewinnen und gibt mehr aus, als man ursprünglich wollte! ;) Sieht man ja bei ebay täglich tausendfach.

Wenn ich das Teil mal wieder lesen will, gehe ich eben einfach in den Keller und such' es aus einigen Kartons wieder raus. :cool: :cool: :cool:

v.H.

@van helsing

dann schick mir doch mal per PN deinen Account, ich verdiene meinen Unterhalt über ebay;)

Und bei ebay kostet das Teil um die 70 EUR

ich verdiene meinen Unterhalt über ebay

Brauch' ich nicht, ich hab' "anständige" Arbeit. :D :D :D

Mit insgesamt über 900 positiven Bewertungen bin ich aber auch kein Neuling mehr. ;)

Und bei ebay kostet das Teil um die 70 EUR

Mag sein, aber da ich das Buch schon habe, wären 40 € eben mein Limit gewesen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass Leute oftmals viel zu viel bieten (teilweise sogar über Neupreis bei aktuellen Artikeln), nur weil sie in eine Art "Bietrausch" verfallen. :eek:

v.H.

@ Tenshinhan,

hab mich grad mal ein bisschen umgeschaut und muss leider meinen Fehler eingestehen :D

Du hast echt ein Wahnsinnsschnäppchen gemacht !!!!

Unter 60 € ist das Buch eigentlich nirgendwo zu bekommen !!!!

Na ja, die letzten Gebot stammen von "Nullern", bin mal gespannt, ob der sein Geld tatsächlich bekommt.

Ich frag' mich allerdings, warum das Buch nicht nochmal aufgelegt wird, genug Interessenten sind bestimmt vorhanden.

v.H.

Mal schauen ob er es jetzt überhaupt noch von The_Real_Pommes bekommen wenn der weiß was es eigentlich wert ist :D

@van helsing

Ha, fast 1700 positive Bewertungen. Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab...:D :D :D

Und wenn ich es jetzt wegen euch nicht kriege, fahr ich bei jedem von euch persönlich vorbei.:D

Ha, fast 1700 positive Bewertungen. Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab...:D :D :D

Hab' mir grad' mal Dein Bewertungsprofil angeschaut:

1.652 positive Bewertungen
31 neutrale Bewertungen
16 Negative Bewertungen (eigentlich sogar 17, denn einer hat seine Meinung im nachhinein geändert!).

Ist m.M. nach nicht so toll! Von gewonnen kann daher also keine Rede sein (im Vergleich zu 926 positiven, 4 neutralen und einer negativen Bewertung). :p

v.H.

Verdammt... konnte ja nicht wissen das du extra nachguckst:D

Aber Kompliment bei 926 positiven nur eine negative zu haben.

Hast wohl noch nicht die beglückende Erfahrung gemacht an diese fiesen ebay-Faker:mad: zu geraten.
Die machen einen nicht unerheblichen Anteil meiner nicht-positiven Bewertungen aus.

Ach ja, und die (eigentlich) 17. negative hab ich mir von ebay streichen lassen, ne weitere Streichung von ner anderen werde ich heute noch beantragen.

@pommes:

WO BLEIBT DAS BUCH EIGENTLICH???
GELD IST DOCH SCHON LÄNGST DA!!!!

Verdammt... konnte ja nicht wissen das du extra nachguckst:D

Ich such' mir oft die negativen Bewertungen raus. Gibt's sogar ein extra Proggi für. :D

Hast wohl noch nicht die beglückende Erfahrung gemacht an diese fiesen ebay-Faker:mad: zu geraten.

Doch, hab' gerade Stress mit einem. Hat für einen Monat Werbefläche auf seinem Auto angeboten und ich hab's für ganz kleines Geld ersteigert. :p Das ist ihm natürlich zu wenig und jetzt will er die Sache stornieren. Aber nicht mit mir. :mad:

v.H.

A

Anzeige

Re: Das große BB Buch von Arnold S.
Zurück
Oben