zLuOr KGM
New member
Original geschrieben von Hantelmann
Boahhh...geil geil geil! Ich wär eben fast ausgejuckt unten!
Bitte sag wie lang die Nippel waren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Hantelmann
Boahhh...geil geil geil! Ich wär eben fast ausgejuckt unten!
Bitte sag wie lang die Nippel waren!
Original geschrieben von Kraftprotz
omg wo kommt ihr denn her?
Also ich will ja nich altmodisch klingen oder den Moralapostel spielen, aber ich find mit 13 gibts wichtigere Dinge als Liebe zu machen. Oder irr ich mich da?![]()
Stimmt schon. Nur finde ich nicht das Poppen und Liebe unbedingt zusammentreffen muss. Habe jedenfalls kein Problem damit mal eine zu poppen und mehr nicht. Natürlich nur, wenn sie auch nicht mehr will.Original geschrieben von Kraftprotz
Ich find 13 ist schon sehr früh, ich find in dem alter ist man noch gar nicht im Stande für jemanden etwas zu empfinden(in dem Sinne von Liebe, was ja wenn man poppt dabei sein sollte), es ist eher die Neugierde die einem in dem alter antreibt Sex zu haben. Oder irre ich mich da?
Original geschrieben von knipex
Natürlich nur, wenn sie auch nicht mehr will.
Stimmt. Ich meine damit aber z.B. Fälle, wo der Typ oder die Frau genau weis "der/die will mehr" und des dann ausnutzen.Original geschrieben von Kraftprotz
Da geb ich dir recht, wenn sie auch nur das eine Vergnügen will dann is es Ok. Aber
1. Kann man das davor nie sagen, es kann immer sein das einer nach der Nacht doch mehr empfindet.
Wieso mit 21? Das war mit 11. Mir war langweilig, da hab ich meine Kindergartenfreundin aufm Spielplatz gepoppt.
Spaß beiseite: Ich find 13 ist schon sehr früh, ich find in dem alter ist man noch gar nicht im Stande für jemanden etwas zu empfinden(in dem Sinne von Liebe, was ja wenn man poppt dabei sein sollte), es ist eher die Neugierde die einem in dem alter antreibt Sex zu haben. Oder irre ich mich da?
Duke schrieb:Es lebe der OneNightStand! Wir Singels haben auch Rechte![]()
Und meine sexuelle Erfahrung beschränkt sich bis jetzt auch auf die Unterwäscheseiten im OTTO-Katalog!
Duke schrieb:Ist das Ernst gemeint?
Big Al schrieb:Also ich finde es auch völlige egal wann jemand seine unschuld verliert,aber es ist fin ich auch nich so wichtig wie.Also ich find viel wichtiger wie meine LETZTES mal sein wird....
ich sags euch so in ca. 50 jahren.
Bis denne![]()
Big Al schrieb:Also ich finde es auch völlige egal wann jemand seine unschuld verliert,
aber es ist fin ich auch nich so wichtig wie.
Also ich find viel wichtiger wie meine LETZTES mal sein wird....
ich sags euch so in ca. 50 jahren.
Honskeh schrieb:zweitens verpasst man IMMER was, wenn man nein sagt