Das Erste Mal !!!

Original geschrieben von Kraftprotz
omg wo kommt ihr denn her?

Also ich will ja nich altmodisch klingen oder den Moralapostel spielen, aber ich find mit 13 gibts wichtigere Dinge als Liebe zu machen. Oder irr ich mich da?:rolleyes:

ok dann erzähl mal von deinem ersten mal mi 21

:rolleyes:

Wieso mit 21? Das war mit 11. Mir war langweilig, da hab ich meine Kindergartenfreundin aufm Spielplatz gepoppt.

Spaß beiseite: Ich find 13 ist schon sehr früh, ich find in dem alter ist man noch gar nicht im Stande für jemanden etwas zu empfinden(in dem Sinne von Liebe, was ja wenn man poppt dabei sein sollte), es ist eher die Neugierde die einem in dem alter antreibt Sex zu haben. Oder irre ich mich da?

Ich find 13 ist schon sehr früh, ich find in dem alter ist man noch gar nicht im Stande für jemanden etwas zu empfinden(in dem Sinne von Liebe, was ja wenn man poppt dabei sein sollte), es ist eher die Neugierde die einem in dem alter antreibt Sex zu haben. Oder irre ich mich da?
Stimmt schon. Nur finde ich nicht das Poppen und Liebe unbedingt zusammentreffen muss. Habe jedenfalls kein Problem damit mal eine zu poppen und mehr nicht. Natürlich nur, wenn sie auch nicht mehr will.

Original geschrieben von knipex
Natürlich nur, wenn sie auch nicht mehr will.

Da geb ich dir recht, wenn sie auch nur das eine Vergnügen will dann is es Ok. Aber

1. Kann man das davor nie sagen, es kann immer sein das einer nach der Nacht doch mehr empfindet.

und

2. Find ich nich unbedingt das es gleich das erste mal sein sollt, bei dem man einfach die nächst beste nimmt. Is natürlich klar das man das nich immer davor weiß, das heute abend das erste mal geschieht. Aber ich denke, viele die hier schlechte Erfahrungen mit dem ersten mal gemacht haben, hätten das vermeiden können indem sie davor eine längere Zeit mit ihrer Partnerin zusammengewesen wären.

Da geb ich dir recht, wenn sie auch nur das eine Vergnügen will dann is es Ok. Aber

1. Kann man das davor nie sagen, es kann immer sein das einer nach der Nacht doch mehr empfindet.
Stimmt. Ich meine damit aber z.B. Fälle, wo der Typ oder die Frau genau weis "der/die will mehr" und des dann ausnutzen.

Wieso mit 21? Das war mit 11. Mir war langweilig, da hab ich meine Kindergartenfreundin aufm Spielplatz gepoppt.

:D

Spaß beiseite: Ich find 13 ist schon sehr früh, ich find in dem alter ist man noch gar nicht im Stande für jemanden etwas zu empfinden(in dem Sinne von Liebe, was ja wenn man poppt dabei sein sollte), es ist eher die Neugierde die einem in dem alter antreibt Sex zu haben. Oder irre ich mich da?

klar ist es Neugier, ich hab ja auch davon profitiert,
dass die Perle neugierig war. (siehe anfang des threads):p

ich wundere mich eher, wieviele Spätzünder hier mit 19 - 21
Jahren daherkommen:confused: :confused: :eek: :eek:

Wollen wir jetzt echt darüber diskutieren, was genau Liebe ist und ab wann man Liebe an sich empfinden kann?
:rolleyes:

Die Nippel waren glaube ca. halb so lang wie mein kleiner Finger...
016.gif
:D

Mein erstes Mal war auch erst mit 21. Gelegenheiten davor gab
es zwar, doch es musste für mich alles passen.

Sie war 24, bildhübsch, meine Traumfrau. Perfekter hätte mein
erstes Mal nicht verlaufen können, es war alles dabei, was dazugehört :)
Genauso, wie man es sich immer ausmalt...

Danach glaubte Sie mir nicht, dass ich davor noch Jungmann war.
Vermutlich wollte Sie das dann auch ausgiebig testen, denn es
folgten gleich noch 3 weitere Versuche ;)

Naja, und das zog sich so über's ganze Wochenende...

War zwar auch ein "Spätzünder", habe aber seitdem gewaltig
aufgeholt.... :D

Duke schrieb:
Es lebe der OneNightStand! Wir Singels haben auch Rechte :D

Schlechte Männer haben One Night Stands, gute werden immer wieder angerufen! :p ;)

In welchem Alter jemand sein erstes Mal hatte finde ich auch völlig irrelevant. Ich kenne mehrere (!!!) Leute (Frauen und auch Männer), die sind 30 und warten noch heute auf ihr erstes Mal!!!

Und meine sexuelle Erfahrung beschränkt sich bis jetzt auch auf die Unterwäscheseiten im OTTO-Katalog! :(

;)

Denke es ist jedem selbst überlassen wann er sein erstes Mal haben will.
Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen mein erstes Mal im Puff oder an irgendeiner Ecke zu haben.
War übrigens 19,5 und hab auf die Richtige gewartet. Mir der bin ich nun fast 3,5 Jahre zusammen und immer noch glücklich.

Also ich finde es auch völlige egal wann jemand seine unschuld verliert,aber es ist fin ich auch nich so wichtig wie.Also ich find viel wichtiger wie meine LETZTES mal sein wird....
ich sags euch so in ca. 50 jahren.
Bis denne ;)

Big Al schrieb:
Also ich finde es auch völlige egal wann jemand seine unschuld verliert,aber es ist fin ich auch nich so wichtig wie.Also ich find viel wichtiger wie meine LETZTES mal sein wird....
Bis denne ;)

Genau, find ich auch.

Versteh ich sowieso nich, warum da alle so'n Jedöns drum machen, ist doch erstens jedem selbst überlassen wie er's haben will und zweitens verpasst man IMMER was, wenn man nein sagt.
Ob gut oder schlecht oder erst gut, dann schlecht oder erst schlecht, dann gut, dat weiss keiner.
;)

Big Al schrieb:
Also ich finde es auch völlige egal wann jemand seine unschuld verliert,

*zustimm*

aber es ist fin ich auch nich so wichtig wie.

DAS finde ich schon wichtiger.
Also mir persönlich war es schon wichtig meine Unschuld bei ner Frau zu verlieren. :p ;)

Also ich find viel wichtiger wie meine LETZTES mal sein wird....

Das setzt voraus dass du weisst, dass es dein letztes Mal sein wird!
Und wenn es in 50 Jahren ist, dann wird es wohl laufen wie immer in dem Alter:
Sie macht nen Handstand und du lässt ihn reinhängen. :p ;)

Honskeh schrieb:
zweitens verpasst man IMMER was, wenn man nein sagt

Das ist imho wieder ein anderes Thema.
Ob man was verpasst, naja, weiss nicht so genau.
Ich bin da auch immer im Zwispalt.
Hab mir z.B. letztes Jahr 3 eindeutige Chancen durchgehen lassen und einerseits ärgert es mich (wären 3 mehr auf der Liste gewesen ;) ) aber andererseits denk ich auch, dass es besser is wenn man sich nicht für alles hergibt.
Was nützt es einem wenn man 40 Frauen gehabt hat und die Hälfte davon bereut man, weil es schlichtweg nich so die "Brüller" waren und man sich fast dafür schämen muss. :(

Zurück
Oben