Das "dicke-Frauen-Problem" Teil 2.

realBADfred

New member
tja, anscheinend hab ich ja mehr leidensgenossen als ich dachte.

@dennis77
die idee das mal als posting an brigitte und sonstige "feministischen fachzeitschriften" zu senden, werde ich in anbetracht meiner strotzenden gesundheit und nicht vorhandenen suizid-gedanken verwerfen. die wahrheit würde besagte damen nur im a***** schmerzen (und mich auch, wenn sie mich erwischen... aber ich bin schneller, he, he!) und vor allem würde sie mit schier unglaublicher geschwindigkeit verdrängt bzw. beiseite geschoben werden.
tatsächlich, dürfte dann so ziemlich alles andere im universum schuld am "nur etwas" momentanen übergewicht sein. die letzte "wieder mal" nicht funktionierende diät (dabei hatt sie dieses jahr schon vier), schwere, wirklich verdammt schwere knochen oder auch die firma coca cola bzw. milka und andere mitverschwörer (weil die heimtückischerweise soviel unnötige kalorien da reintun, wie verdammt hinterhältig!!)

an alle anderen:
auch auf die gefahr für einen wirklich schlechten menschen gehalten zu werden:
ich hab leider nicht so viel verständnis für selbstmitleidige, übergewichtige menschen.

wir alle versuchen unseren körper auf diese oder andere weise nach unserem ästhetischem empfinden zu "gestalten" und es steckt verdammt viel schinderei und aufwand dahinter. und leider gottes sind es meistens genau diese entweder übergewichtigen oder unterentwickelten mitmenschen die uns trainierende herablassend anlächeln ob unseres "trainigs-wahns" (eiweißfresser, anabolikahengste oder stupide gewichtlschupfer). ich persönlich nehme, nahm oder werde nie diverse "hilfmittel" zum trainieren einnehmen, aber ich respektiere die quälerei, schinderei und den starken willen aus seinem körper etwas zu machen (mit welchen mitteln auch immer, muß jeder mit sich selbst ausmachen)

und vergesse wir alle nicht...
NEID IST WIRKLICH ETWAS HÄSSLICHES!!!
(vor allem wenn man sich selbst mit leuten vergleichen muß, die gut entwickelt sind und über ein gesundes selbstbewußtsein verfügen und nicht keuchen wenn sie zwei treppenabsätze auf einmal bewältigen müssen.)

euer realBADfred
 
A

Anzeige

Re: Das "dicke-Frauen-Problem" Teil 2.
Ich habe eigentlich auch kein Mitleid mit
Leuten, die selbstverschuldet zuviel Fett
herumtragen. Ich denke, es nicht zuviel
von jemandem verlangt, einfach etwas mehr
auf die Ernährung zu achten und vielleicht
noch etwas mehr Sport zu treiben. In vielen
Ländern hungern die Leute, was würden sie alles tun, nur für genug Essen. Und wir leben
in einer Überflussgesellschaft, und gew.
Leute nutzen dies auch aus. Natürlich schaden
sie dabei eigentlich niemand anderem (ausser
vielleicht dem Gesundheitssystem). Sie sollten sich dann aber auch nicht beklagen,
wenn sie so fett sind. Auf jede Aktion
folgt eine Reaktion. Ich denke als erwachsener Mensch sollte man doch in der Lage sein, für seinen Körper zu sorgen, zumindest nicht einfach alles Ungesunde in
sich hineinstopfen, das ist doch kindisch.
Über Dicke sollte man sicher nicht herziehen,
das wäre falsch, jedem das Seine, und wenn
sie uns Trainierende auslachen, dann wahrscheinlich eben aus Neid. Oder aber sie sind wirklich glücklich und es stört sie
nicht eine nicht athletische Figur zu haben.
 
@All
Ich verstehe die Leutz auch nicht, die sich 10 Burger bei McD reinhauen und dann merkern, dass sie so fett sind.
Aber ich muss sagen, dass das Problem eher an der Gesellschaft liegt !
Warum muss man überhaupt über Massiv, Fett oder Schlank diskutieren ??
Ich finde es gibt bei einem Mensch soviele Seiten, da spielt das gewicht wirklich keine Rolle, und wer glaubt durch Msukel besser anzukommen lebt in einer Traumwelt und stellt ganz stark seine Unreife unter beweis !
Ich will euch hier nicht anmahcen, nur manchmal denk ich, dass die Meisten, welche BB betreiben (oder auch anderen Sport) leichter dazu neigen, andere Menschen zu Kritisch zu betrachten. Das darf nicht sein, wer trotz sport nicht objektiv sein kann, dem Fehlt es an was.
ts ts ts

Vielleicht sollte eine Seite mal anfange damit, den anderen zu belächeln.
ich bin sicher, wenn übergewichtige von euch akzeptiert werden, dass eier training dann nicht mehr belächelt wird. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Packt euch bitte mal an die eigene Nase, und schiebt die Verantwortung nicht als an andere weiter !


Und glaubt mir das, ich wetter meine eingeweide darauf, dass ihr auch neidisch auf etwas fülligere Mewnschen seid, weil die alles essen ohne sich gedanken zu machen, ob das zu viele kcal hat etc. Ich kenn das Problem, und daher weis ich wovon ich spreche !

Denkt einfach mal drüber nach.
Das ist einer mit der Gründe warum ich niemals in dieses BBlager gesteckt werden will. Ich hab damit nichts zu tun, ich trainiert zwars, und kümmere mich auch um ernährung, aber ich mach es nicht extrem !!!

Gruß patrick
 
HORSTY, ich stimme zu, dass man jeden Menschen akzeptieren soll wie er ist.

Meiner Meinung nach gibt es 3 Gruppen betreffend den Uebergewichtigen Menschen.

1. Gruppe sind Leute die sich in ihrer Haut nicht wohl fuehlen, und alles daran setzen wollen, Gewicht zu verlieren. Jedoch tendieren die nur das noetigse zu machen und suchen meistens den einfachsten Weg...sei dass Joggen, Fitness,BB,Pillen, Tele-Geraete, oder spezielle Anzuege.... und viele schaffen es Gewicht zu verlieren

2. Gruppe sind diejenigen, welche zu TalkShows gehen und gross protzen, dass sie stolz sind auf ihren Koerper, das es angeblich Sexy ist, etc.....die Wahrheit meines Erachtens ist, dass sie akzeptiert haben, dass sie nicht die Disziplin haben, das Fett abzubauen,haben sich selbst aufgegeben und kehren das ganze in der Oeffentlichkeit rum....

3. Gruppe sind Leute, welche es einfacht nicht interessiert, wie gross ihr Rantzen ist

Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen uebergewichtigen Menschen kennengelernt, welcher mit seinem Auesseren gluecklich war und denke dass es auch sehr wenige hat...

------------------
No limits
 
Zurück
Oben