Das Crea und der Kaffee

GMB

New member
Hi, ich will demnächst wieder ne Crea Kur machen aber da ich nen neuen Arbeitgeber hab muß ich ziemlich früh raus und ohne meine Tasse Kaffee geht da GAR NIX!!!
Jetzt wollt ich fragen ob mit der Angewohnheit die Kur schon von vorn herein fürn Arsch ist?

es kommt auch drauf an wie gewöhnt dein körper an das Koffein ist. Wenn du, übertrieben gesagt, dein Leben lang schon morgens ne tasse kaffee trinkst, macht es meines Wissens gar nichts, wenn du diese Angewohnheit weiterführst.
Das ist jetzt aber auch nur auf die Tasse Kaffee bezogen, und heisst nicht, das wenn man bisher jedes Wochenende durchgesoffen hat, das auch so weitermachen kann:D . Solte aber klar sein ;)
tiga

dazu eine frage! ist der gewöhnugseffeckt nicht nur auf die aufputschende wirkung des coffeins und nicht auf die entwässernde wirkung ausschlaggebend??

auf coffein sollte man wegen der entwässernden wirkung verzichten. wenn einem doch mal ein kleiner ausrutscher passiert trinkt man halt noch mehr wasser und probier das wieder auszugleichen.

In Italien kriegt man z.B. zu jedem Café 'n Glas Wasser - ich trink am Tag ca. 4-5 Tassen, aber dass kann ich auch ändern..

Zurück
Oben