Das Comeback des Sven Decker (Video Blog).

imported_Sandra

New member
Ich war doch ziemlich beeindruckt, dass Sven Decker, Gründer der Fitnesskette Happy-Fit, der mittlerweile doch über 40 ist, 10 Jahre nach seinem 1. Platz bei der NABBA Meisterschaft, an seinem Bodybuilding Comeback arbeitet.

Auf der offiziellen Happy-Fit Website und deren Facebook Seite gibts wöchentlich einen neuen Video Blog in dem man ihn auf seinen harten, aber konsequenten Weg und intensiven Training begleitet. Find ich eine gute Idee, sehr informativ und hallo ... der Mann hats echt drauf. Bitte unterstützt Sven und klickt bei den Videos "gefällt mir".

http://www.facebook.com/HappyFitFitnesscenter/videos
Link gelöscht. Olaf (Mod-Team)

A

Anzeige

Re: Das Comeback des Sven Decker (Video Blog).
Hallo imported_Sandra,

schau mal hier:
in der der .
Dieses "gefällt mir" geht mir langsam auf den Zeiger.

Mag sein das der Mann etwas geschafft hat, aber was hat er davon wenn jeder "gefällt mir" drückt :hmm:

hi hihi darum habe ich kein Facebook,,, da kann ich liken was ich will, ohne das es jeder sehen muss....

schön wenn Sven an seinem Comeback arbeitet und es ihm auch gelingt. Achtung habe ich sowieso vor jedem der BB auf so lange Zeit hin betreibt.
es gibt nicht viele die immer dran bleiben, das Eisen wird nicht leichter mit den Jahren.

Darum in diesem Sinne: "Daumen hoch.....Gefällt mir"
MoM

Gehts in dem Forumszweig nicht um Videos? Ich hab nur gemeint, dass diese empfehlenswert sind, grad wenn man die meisten, ziemlich amateurhaft gemachten Videos anderer betrachtet. Dann klickts halt nicht auf "gefällt mir", obwohl ich meine, dass es nicht zu viel verlangt ist, dass man Leistung (man bedenke, der Mann ist über 40 und hat seit 10 Jahren nirgends mehr teilgenommen) durch 1 Klick und 5 Sek. Aufwand, wertschätzt und Respekt zollt.

Auf YouTube und sogar in den meisten Foren gibts mittlerweile die Möglichkeit, etwas zu "liken" bzw. zu bewerten. Sogar hier. So ist halt die digitale Welt, da macht Facebook keinen Unterschied. Außerdem ... Es wird ja keiner gezwungen. Sollte sich jemand durch meinen Aufruf belästigt fühlen, so tut mir das natürlich leid. Mir war nicht klar, dass ein einziger Satz als zu penetrant gesehen werden kann.

Vielleicht interessiert euch dieser Artikel, der mich auf Decker aufmerksam machte. Mich hat das imponiert und der oben genannte Video Blog ist wirklich sehr, sehr gut gemacht:
[Link gelöscht. Olaf (Mod-Team)
http://www.youtube.com/watch?v=DvSoPa-sR6E

Gehts in dem Forumszweig nicht um Videos? Ich hab nur gemeint, dass diese empfehlenswert sind, grad wenn man die meisten, ziemlich amateurhaft gemachten Videos anderer betrachtet. Dann klickts halt nicht auf "gefällt mir", obwohl ich meine, dass es nicht zu viel verlangt ist, dass man Leistung (man bedenke, der Mann ist über 40 und hat seit 10 Jahren nirgends mehr teilgenommen) durch 1 Klick und 5 Sek. Aufwand, wertschätzt und Respekt zollt.

Auf YouTube und sogar in den meisten Foren gibts mittlerweile die Möglichkeit, etwas zu "liken" bzw. zu bewerten. Sogar hier. So ist halt die digitale Welt, da macht Facebook keinen Unterschied. Außerdem ... Es wird ja keiner gezwungen. Sollte sich jemand durch meinen Aufruf belästigt fühlen, so tut mir das natürlich leid. Mir war nicht klar, dass ein einziger Satz als zu penetrant gesehen werden kann.

Vielleicht interessiert euch dieser Artikel, der mich auf Decker aufmerksam machte. Mich hat das imponiert und der oben genannte Video Blog ist wirklich sehr, sehr gut gemacht:
[http://www.youtube.com/watch?v=DvSoPa-sR6E

Abgesehen davon, dass immer die Frage im Raum steht, was NABBA-Siege oder Teilnahmen wirklich wert sind (Den Beweis der Dopingfreiheit bleibt der Verband im Vergleich zur GNBF schuldig!), verstehe ich nicht, warum du hier so eine Welle machst!? Du wolltest doch, dass wir irgend etwas 'liken'. Finde ich ziemlich armselig, wenn man das für sich und andere braucht. Dich zwingt im Übrigen auch niemand, derlei Dinge zu posten. Die Intension zu der Sache kam von dir. Hast du wahrscheinlich vergessen!?
Nichts desto trotz wirst du für den ersten Beitrag verwarnt und der zweite Link wird entfernt, da es sich um unerwünschte Werbung handelt. Lange genug bist du dabei, um das mittlerweile zu wissen.

Edit: Korrigiere meine Aussage: 2 Verwarnungen und 2 entfernte Links!

Frau bedenke auch hier sind einige über 40 Jahre und schon lange am Eisen......

A

Anzeige

Re: Das Comeback des Sven Decker (Video Blog).
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben