Das bin ich/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan

fighterbub

New member
Das bin ich

Hallo Zusammen,
hier die wichtigsten infos über mich;
Grösse: 1.75m
Gewicht: ca. 70kg

ich trainiere seit 2 Jahren, aber hab bis jetzt leider nie für eine lange zeit etwas durchgezogen... immer wieder TP gewechselt oder motivation fehlte, darum hab ich auch nicht wirklich zugenommen... ich trainiere momentan nach einem GK 2 mal die woche eigentlich. ich hab mit vieleicht mit etwa 60-62kg angefangen. wäre froh über kritik, sowie trainingsänerungsvorschläge. :)
lg Dani

Hier mein momentaner GK-Trainingsplan:

GK-Träningsplan Dani

Kniebeugen 2-3x
Bankdrücken 3x
Kreuzheben 3x
Beinheben 3x
Frontdrücken 2x
Dips 2x
Konzentrationscurls 2x

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan
Hallo fighterbub,

schau mal hier:
bin ich .
mhh guck dir das foto mal bitte genau an!
Ich habs gemacht! ich muss sagen deine brust sieht wirklich hammer aus!
Auch hast du ne richtig geile defi! man sieht ja jeden muskelphaser an deiner schulter!! geil! echt :rolleyes:

ich hoffe das noch andere pics folgen.
sofern das nicht der fall ist, kann man gleich den ganzen thread löschen.

also bitte, etwas mehr mühe!!!

:mad: freezer

Wirklich sehr schlecht im Licht aufgenommen. Das was man vernünftig erkennen kann sieht für den Anfang nicht schlecht aus. Bilder in besserem Licht wären gut damit man mehr als Umrisse sehen kann.

Das.was man erkennen kann,sieht ganz ok aus.
Schick trotzdem mal besser beleuchtete Bilder rein.
PS:Rasier dir mal die Achselhaare.;)

Mfg Del Piero

So ich geb auch mal meinen Senf ab!Also für 2 Jahre könntest du bereits mehr Muskeln haben!!Und das mit der Motivation die musst du dir selbst einflösen.Arbeite einfach an deinem Körper.Arbeit=Essen!!
Natürlich zählt hier die Qualität und nich die Quantität.Also mehr Brot und eventuell wenn Geld da ist Eiweißpulver kaufen und in Milch auflösen und runter damit.Aller Anfang iss schwer aber zieh dieses Prinzip einfach mal ein viertel jahr durch und schau dir deinen Körper alle 3 Wochen im Spiegel an.Und beobachte deine Resultate.Dann kommmt auch die Motivation.Und gib im Fitnessstudio alles,den Training im Studio ist kein Kindergeburtstag!

Man muss immer an sich glauben!Und nicht vergessen regelmäßiges Training ist eines der wichtigsten Elemente.Dabei natürlich nicht zu verachten die Erholung und die Ernährung.

Gruß Nos

Sorry, aber ich muss wohl wieder mal mit meinem Lieblings-Link kommen: http://www.bblex.de/online/posing/index.php .
Wenn du richtig posen würdest, könnte man dich viel besser beurteilen.

In 2 Jahren wäre u.U. mehr drin gewesen, deine Bilder sind allerdings auch unvorteilhaft, da sie, denke ich, mit Blitz gemacht wurden, wodurch einiges optisch an Masse flöten geht...

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan
Hallo Rubi,

schau mal hier:
bin ich .
Zurück
Oben