Darf man wen man BB ausübt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BreakZz

New member
Überhaubt kein Alkohol trinken oder nur Bier

weil ich sowieso nur Whiskey & Vodka trinke

was meint ihr

A

Anzeige

Re: Darf man wen man BB ausübt
Faulheit sollte man eigentlich nicht mit einer Antwort zu würdigen....

S**********N
Du kannst ja mal nachdenken, was das bedeutet, vll geht dir ein Licht auf :D

Die Menge machts. Du musst nicht komplett drauf verzichten, ab und zu bissl was geht schon. Hängt aber auch von dir ab. Wenn du viel trinken willst tu das, musst halt damit leben das du nicht so gut aufbauen willst. Kenn auch Leute die sich jedes Wochende waschelnass besaufen und trotzdem schon relativ gut aufgebaut haben. Liegt also an dir ;)

Faulheit sollte man eigentlich nicht mit einer Antwort zu würdigen....

S**********N
Du kannst ja mal nachdenken, was das bedeutet, vll geht dir ein Licht auf :D

Nein ich weiß nicht was das bedeutet Fuck you matherfucker

Und was hat das mit Faulheit zutun langsam geht ihr Freaks mir aufn sack ne echt

was für eine IQ hast du das du solche wörter in den Mund nehmen kannst es scheint das Muskeln tatsächlich Menschen dumm machen -.-

Nein ich weiß nicht was das bedeutet Fuck you matherfucker

Und was hat das mit Faulheit zutun langsam geht ihr Freaks mir aufn sack ne echt

was für eine IQ hast du das du solche wörter in den Mund nehmen kannst es scheint das Muskeln tatsächlich Menschen dumm machen -.-

So macht man sich direkt Freunde ;)
Ich würde hier eher auf einen sehr niedrigen EQ (Ja, EQ und nicht IQ) tippen.

Oh ein kleiner Englischkünstler :hihi:
Ich weiß ich sollt mich net zu sowas hinreißen lassen, but i love to feed the troll :excited:

Ich habe jetzt, nach mehrfachen (!) Verwarnungen, 3 Tage Schreibpause für den User @BreakZz verhängt. Mal sehen, wie es dann weiter geht!!

Edit: Und ich schließe hier auch, damit solchen fehlgeleiteten jungen Menschen nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als nötig!

A

Anzeige

Re: Darf man wen man BB ausübt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben