Dann will ich mal...

realkenZo

New member
ein paar Bilder von mir reinstellen.

Trainiere seit ca. 2 Jahren, habe damals mit 67 kg angefangen.
Bin 27 jahre alt, 1.87 m gross und wiege heute 80 kg.

Ich weiss, ich brauche noch ein wenig mehr Masse auf der Brust, Beine und Rücken, aber ist alles nicht sooo einfach wie gesagt, ich arbeite dran :D

Also, zerfleischt mich, kann gut kritiken ertragen :D

stefan10_1.jpg

pose3_1.jpg

pose4_1.jpg

A

Anzeige

Re: Dann will ich mal...
Hallo realkenZo,

schau mal hier:
ich will .
Hallo SportsfreundmWillkommen im Forum.
Find ich ganz gut was man sieht.Kannst ja fast bei Mens´Health aufs Titelblatt.13 kg in 2 Jahren.Das ist schon was, vor allem wenn man dabei noch die Relationen von Aufbau und Definition im Auge behält.Schönes Beispiel was man in kurzer Zeit erreichen kann auch wenn man nicht zur Masse neigt.Hast du auch noch ein davor Pic?
Mit 1,87m und 67kg hät ich dich nicht so ungeschoren davonkommen lassen.:D
Kellerassel
P.S. Photo 4, läßt du da grad Wasser?

Meine Freundin findet meinen hintern süss, daher sollte der mit rauf :D

Muss mal gucken ob ich noch bild von der zeit vor dem training finde.

servus

hast dich sicher sehr stark verändert was?
von 67 auf 80..nicht schlecht...schaut gut aus

...ääh..aber das arschfoto hättest da sparn können, das will hier glaub ich keiner sehn:D

grüße

Den Arsch zeigt er her, aber sein Gesicht nicht! :D

@realkenZo:
Ich hoffe, du verstehst Spaß! ;)

Na toll, den Arsch wollt ich noch sehen! :)

Trapez solltest du ein wenig dran feilen, der fehlt optisch sowohl von vorne als auch hinten. [Weißt wie ich mein? :D]

Wegen dem ersten Pic:
So sieht mans doch gleich viel besser! ;)
besser.jpg

also ich find das sieht mehr aus als 80 kg wenn man bedenkt dass du 1,87 bist. Árme find ich schon ziemlich krass, brust auch gut bloß den Rücken find ich net so

Guten Morgen.

Wer zu spät kommt...habe das Arschbild verpasst.
Ja sieht sehr gut aus.Arme sind heftig.Schultern würde ich an deiner Stelle mal genauer ins Visier nehmen.

Deine Entwicklung finde ich hervorragend.Prima Leistung!

Gruß-Zausel

Hi

ich finds ganz okay. Allerdings finde ich die proportionen nicht so gut. Liegt vielleicht auch am posing...HAb übrigens auch 13 kg in 1 3/4 jahren zugelegt...bin aber nur 1,80 groß....kannst ja mal in meinen aktuellen thread reinschauen. HAb auch heute pics gepostet....

schaut gut aus -----eigentlich müsstest du ja genauso ausschauen wie ich --laut meiner schulartzin wiehgi chjetzt 80 kilo --vor ca 2 jahren warens noch genau 65 kilo damals war ich aber noch 4 cm kleiner --heut bin ich 188cm!!!!!! allerdings hab ich nur nen 34,5 -er :( da stimmt doch was nicht-was machst du für bizebsübungen??? wie bist du eigenlich so zufrieden mit deinem äusseren--was sind so deine ziele??

phatt grits beachvibes

hi,

also für bizeps mach ich folgende übungen:

3 x 6-8 wdh langhantelkurls
3 x 6-8 hammerkurls

Das wars. Das ganze langsam und kontrolliert bis zum MV, einmal die woche. Ab und an variere ich übungen, aber die beiden sind so meine stammübungen.

Meine ziele? Schwer zu sagen :D
Damals hab ich gesagt, wenn ich mal 75 kg wiege, dann bin ich zufrieden. Heute will ich schon noch paar kg zunehmen, vor allem an beinen. Das problem bei mir ist nur immer meine esserei. Ich bin student und stehe mitten im examen. Vor prüfungen, also im stress und wenn nervosität aufkommt, hab ich null appetit und hunger, so dass ich letztes mal knapp 4 kg verloren habe.
Die wieder draufzubekommen hat bestimmt 10 mal so lange gedauert wie das abnehmen ^^

Ich will einfach noch ein wenig an mir feilen, richtig massig mag ich es eh nicht. Lieber bissl weniger und dafür definierter.
Aber mal sehen, man steckt seine ziele und vorstellungen eh immer höher :D

ANMERKUNG:
Habe das erste bild ausgetauscht, das 10_1er ist besser geworden als das alte.

A

Anzeige

Re: Dann will ich mal...
Hallo realkenZo,

schau mal hier:
ich will .
Zurück
Oben