dann lasst mal bitte hören

Joris

New member
so guten tag leute!
ich bin 1.90m groß
wiege ca.85kg und trainiere seit ca. 5-6 monaten.
ich weiss nicht mit wieviel gewicht ich angefangen hab...hab leider anfangs überhaupt nicht drauf geachtet.so ich poste jetzt mal en paar bilder von mir
und hoffe auf schlechte und vorallem auf gute kritiken ;)...die rückenpose ist leider etwas misslungen hatte mal bessere aber was solls....bilder sind generell etwas misslungen da sie nen leichten rotstich haben.

Bizeps,Schulter und Nacken schauen für die Zeit sehr gut aus, vorallem bei der Größe. Kenne das selbst, bis man da mal was sieht ...
Rücken und Brust können aber noch gut Masse vertragen.
Für den Zeitraum aber auf jeden Fall in Ordnung. :)

Also, ich muss sagen Arme, Schultern und Nacken gefallen mit verhältnismäßig gut. Rücken und vor allem Brust hinken was hinterher...

jo vielen dank für die antworten.ja die brust is meine schwachstelle, bekomm die einfach nicht zum wachsen.ich bemüh mich auch fals ich nochmal bilder poste die besser zu machen, nur wars en problem mit der kamera und dem selbstauslöser für mich, weil ich nie wusste ob ich gut im bild stehe :rolleyes: .naja ich hoffe auf mehr kommentare.largpack sag du auch ma bitte was ;D...habs mir einfacher vorgestellt.

Wie die Kollegen oben schon gesagt haben: Brust u. Rücken hinken ein bisschen hinterher, sonst finde ich das für 5-6 Monate ein gutes Resultat.

Nur, wie siehts mit Beinpics aus?

hmm ne beinpics werde ich nicht machen.ich mach kein kraftsport mit den beinen nur ausdauersport.ich will die beine so lassen wie die sind, da ich ab und zu marathon mitlaufe möcht ich nicht unnötig gewicht angehängt haben.wie gesagt die beine möchte ich rein ausdauerlich nutzen.mit nem bauchpic siehts net so gut aus.ich hab keinen sixpack....ja nichtmal nen ansatz.ich bin eigentlich dünn genug dafür ich hab nur das gefühl das ich genetisch gar nicht dafür geschaffen bin.hoffe das ich recht hab... :(

Zurück
Oben