Danke!!!

Ruhtpott

New member
DANKESCHÖN an die Mods,die den heutigen Überfall von ein paar Clowns bereinigt haben.War schon echt nervend.Saubere Arbeit Jungs :clap:.

ganz ehrlich ?? mir ists völlig egal ^^... wenns mir zu blöde wird, geh ich offline .... das können alle anderen auch tun & von daher wird dir keiner böse sein...

das mit den fotos find ich auch nicht weiter tragisch... leute kann man übers internet immer ausfindig machen... oder was glaubst, warum so viele pädophile regelmäßig erwischt werden?? weil sie proxys nicht kannten???

Wenn hier wer nen grund sieht, dass zur anzeige zu bringen, dann werden sie das auch machen & das kostet dann bald mal ne hübsche summe (kenne selbst nen fall eines freundes. dem wurden 4000€ zugesprochen nur weil er das foto für sich verwendet hat -> ohne rufschädigenden hintergrund wie du)

sehe hier also mehr freud als leid... denn das ist geschenktes geld

@all.. fotos sind zumindest auf dem planetromeo nicht mehr online... hab grad gesucht
:p hat er wohl doch angst bekommen, dass sein sparbuch nicht reicht für die strafen ^^...

ist auch besser so ;)

böser bubenstreich mit 1000 profilen, mag lustig sein... der rest wird gefährlich und einfach zu teuer... ^^

Ziemlich peinliche Nummer, hatte 11 so Kommentare unter meinen Bildern...waren wohl ein paar 14 jährige Spargeltarzane die ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren mussten...:lol:

denke auch richtung 14jahre... hat wohl grad den proxy server in der schule durchgemacht ;-) und hat gedacht, er ist unschlagbar...

einen vorteil hat das ganze ja... ich bin jetzt member von dem einen schwulenforum hahaha :D wie gesagt - fotos hat er wieder alle rausgetan... bekam es wohl doch mit der angst...

einen vorteil hat das ganze ja... ich bin jetzt member von dem einen schwulenforum hahaha :D

das ist nichtmal so verkehrt! :D es gibt genug schwule, die trainieren, weil sie generell mehr auf ihr äusseres achten, als heteros und mit schwulen feiern gehen ist auch der hit! ...da bekommst die geieln mädels ab! ;-) ....die kennen nämlich meist sehr viele leckere schnitten :p

haha ich hatte erst einmal was mit nem schwulen zu tun... hab ich aber auch erst im nachhinein erfahren... hat mir & meinen kumpels den ganzen abend finanziert...

das schlimme: er ist toootal das hohe tier im Bundesheer :-/ tja... das österreichische heer halt ^^ (hab nix gegen schwule btw... aber im Bundesheer... hmm ^^...)

das schlimme: er ist toootal das hohe tier im Bundesheer :-/ tja... das österreichische heer halt ^^ (hab nix gegen schwule btw... aber im Bundesheer... hmm ^^...)

ich finds nicht schlimm! es gibt auch genug schwule im profifussball! ...das weiss ich von einem schwulen (denn ich habe einige schwule kumpels - bin jedoch hetero!), die das eine oder andere wissen ;-)

ich find da jetzt in unserer heutigen zeit nix schlimmes dran.

Zurück
Oben