DANKE!

Re: a pro pos zeit...

War das so offensichtlich...?
Na dann shake-hands.. :)

Training beeinflusst es aber schon ein wenig, nachdem ich in dem Studio Trainer bin, in dem sie auch Aerobictrainierin ist... /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
naja was solls...

ich mach mich auf die Jagd( bin aber leider kein guter Jäger)... heute sind die cocktails bei den Ubahnbögen ja fast geschenkt (2,50).

mfg,
Martin!

A

Anzeige

Re: DANKE!
Hallo redfox,

schau mal hier:
DANKE! .
Re: Ok....

:)das war bei meiner "EX,EX" auch so...

naja was solls, das mitn Trinkengehen ist ne gute Idee..

mfg,
martin!

the show must go on...

halt die ohren steif, mein freund, du bist nicht der erste und auch nicht der einzige mit besagtem "privatem problem", welches - das kann ich dir (und alex) jetzt schon sagen - nicht das letzte seiner art in eurem leben war...:winke:. frauen gehen, aber langhanteln bleiben:winke:.
das nächste mal bin ich am 10./11. juni in wien.

mach's gut,
cu, kurt

kein Problem, du bist ja noch jung

und hast noch alle zeit dieser welt, dich zu steigern. ich hingegen hab meinen "zenit" schon längst erreicht und bin eher schon wieder am absteigenden ast:winke:. wann hast du eigentlich mit dem "krafteln" begonnen? du bist erst 20 - in diesem alter (ich war schon fast 21) hab ich zu ersten mal eine langhantel in der hand gehabt und meine ersten wackeligen bankdrückversuche gemacht:winke:. also - du kannst mir in 25 jahren mitteilen, wo du leistungsmäßig stehst und dann vergleichen wir:winke:

cu, kurt

Re: kein Problem, du bist ja noch jung

Naja der Beginn ist schwierig zu finden :winke:
Ich hab mal 2 10 kg Kurzhanteln von meinen Eltern zum Geburtstag gekriegt, da war ich glaub ich 15 ungefähr. Dann ist irgendwann ein Expander dazugekommen :):winke: Das erste mal Bankgedrückt hab ich im schäbigst eingerichteten Kraftraum unserer Schule, zur selben Zeit hat ein guter Freund von mir in einem Fitnessstudio zu trainieren begonnen und so kam das Interesse. Mit 18 hab ich mir Langhantel und Bank gekauft, wobei mein Training da noch ziemlich gar nix mit PTTP oder ähnlichem zu tun hatte. Gscheit trainier ich also noch nicht sehr lange...

mfG

Alex

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

HEHE

Ich bin in Sachen Gschichteln mit Stockwerkskolleginnen schon fast Profi, ist das 2. Mal das sowas passiert. Is halt aber auch ned einfach wenn man sich zwangsläufig jeden Tag sieht." Frauen gehen, Langhanteln bleiben" find ich echt super! :)Außerdem störts dich bei einer Langhantel nicht wenn sie 160 Kilo schwer "wird". :winke:

In diesem Sinne...

alles gute
Alex

10./11. Juni hört sich guat an.

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

sag ich doch - du bist noch ein Küken in Sachen KT

auch wenn du von deiner anthropometrie her nicht gerade der geborene kraftlackel bist, wirst du dich in den nächsten jahren noch um einiges steigern können (vor allem unter der "führung" von klaus).

cu, kurt

Re: neues studio

von der einrichtung her passt alles. ich persoenlich finds sowieso lustig dort. immer wenn klaus wieder irgendjemand frustriert weil er mit den gerade aufgesteckten gewichten nur schnell dazwischen aufwaermt, komm ich mir vor wie im kabarett :)
ist halt nur nicht mehr so familaer wie frueher. der rauhe ton fehlt mir halt a bissl:)
zahlen tun wir €50/monat

cu, uschi

Re: neues studio

na, waren die cocktails doch zu billig? :)
ich hab dir oben den link zum neuen studio gepostet :)

seas, uschi

A

Anzeige

Re: DANKE!
Hallo uschi,

schau mal hier:
DANKE! .
Zurück
Oben