DANKE!

nosegrap77

New member
Hey!

Ich wollt mich nur noch mal bei Uschi, Klaus und Kurt für die gestrige Session bedanken! Hat echt Spaß gemacht und a bissl was von den Technik - Instructions wird hoffentlich hängen geblieben sein. Freu mich schon aufs nächste Treffen, des Gösser wird scho eingekühlt :winke:

gr33ts

Alex

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

A

Anzeige

Re: DANKE!
Hallo nosegrap77,

schau mal hier:
DANKE! .
gern geschehn....

das nächste mal sind squats dran:)! steiger dich einfach mal bei den gm´s.....
danke für die gösser, hab sie samstag gleich vernichtet:)!
falls es dich interessiert kannst du ja ab und zu mitkommen....die säcke nehmen für ein einzeltraining aber 10€. allerdings bringt eine gemeinsame session mehr als 3 geschriebene seiten...
cheers,klaus

is es nicht...

das sollte bei den gm´s möglich sein....wenn ich bei den deads bis zum jahresende nicht 200 schaff, werd ich böse...und dann schaff ich sie:)!
cheers,klaus

das wär...

cool! sollte es dich mal nach wien verschlagen, sag aber vorher bescheid....da nehm ich mir besser frei:)!

cheers,klaus

Wird gemacht!!

I werd so gut es ohne Rack geht die GM's trainieren und obwohl ungeliebt regelmäßig meine Squatversuche durchziehen. Bitte gern geschehen wegen dem Bier!

Auf das Angebot werd ich sicher mal zurückkommen, ich schätze das soll 10 Euro heißen. Najo das geht, das ist es mir wert. Wenn ma denkt, was eine Trainerstunde in irgendeiner anderen Sportart kostet, haut das ganz gut hin, wieviel mehr das ganze Live bringt hab ich ja eh gesehen.;) Bin heute in unser Kammerl rüber und hab mir die Technik bei den DL gleich nochmal verinnerlicht. :)

Also, danke nochmal und ich werd sicher wieder mal aufkreuzen. Die Nummer von da Uschi hab ich ja eh.

gr33ts

Alex

jaja, der Klaus

naja, alex, beim bangldruggn hat klaus am samstag etwas geschwächelt, hatte ich den eindruck:winke:, aber seine power im kreuz bei den good mornings ist schon beeindruckend. da müssen wir beide noch viel dran arbeiten:winke: (noch dazu, wo wir durch unsere verhältnismäßig eher langen oberkörper ein bissi benachteiligt sind - soll aber keine ausrede sein. vielleicht sollten wir mehr gösser trinken?:winke: aber es ist halt nicht jeder zum power lifter geboren...:winke:)

cu, kurt

Na absolut nicht...

... Ausreden werden keine akzeptiert. Ich hab heut eh wieder GM's gemacht, is ganz gut gegangen, hab a besseres Gefühl ghabt als am Freitag, auch beim KH spür ich die Änderung durch die neue Position: Das wird schon :)

An der Sache mit dem Gösser könnte schon was dran sein... Werds bei den nächsten Festln mal probieren und dann meine Resultate posten.

mfG

Alex (der hier in seinem Studentenheim-Zimmer fast "daschwitzt"... 30 Grad hier und ich arme Haut muss lernen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif)

Nur nicht übertreiben!

du hast nach nicht mal 3 tagen pause wieder deadlifts und good mornings gemacht? also so enthisiastisch bin ich nicht:winke: (mir langt's alle 2 wochen, wenn überhaupt). aber als ich so jung war wie du, war ich auch noch fleißiger... (allerdings hatte ich damals keinen so guten lehrmeister wie klaus und wusste damals nicht, was kreuzheben usw. ist).
ich werd heut abend noch eine kleine radrunde drehen, good mornings plane ich für den mittwoch ein (donnerstag ist das usi geschlossen).
pass auf beim lernen, wenn's so heiß ist - ein zu intensiver gehirnstoffwechsel kann die thermogenese und damit die körpertemperatur steigern:winke:. habt ihr wenigstens genug bier im studentenheim gebunkert?:winke:

cu, kurt (der sich gern an seine zeit im studentenheim zurückerinnert - war eine lustige und alles andere als bierabstinente zeit - jörg, bitte weghören:winke:)

Re: Nur nicht übertreiben!

Hab die deadlifts nur mit 60 kilo gemacht um mir die technik nochmal zu verinnerlichen, und bei den GM's hab ich zuerst mit 60 kg geschaut ob ich eh mim hintern zurück und nicht nach unten geh und dann 70 kg aufgelegt und 4 saubere gemacht. das passt schon. War aber brutal heiß, da hält sich der Enthusiasmus in Grenzen :)

Wir haben nicht nur gebunkert, nein wir haben sogar eine eigene BIERTANKSTELLE im 8. Stock. Die haben ein Depot im Keller und man kann sich zumindest bis 1 h morgens versorgen.

mfG

Alex

sauber, sag i!

so eine biertankstelle hat's zu meiner zeit (1979/1980) nicht gegeben. GMs mit 70kg is net schlecht, würde ich meinen. zumindest mir kommt das so schwer vor wie deads mit ca. 100kg. klaus kann darüber nur mitleidig schmunzeln, ich weiß. mein ziel (sofern ich mir beim krafttraining eines stecken möchte) wären GM's mit 100kg und deads mit 150-160kg. nächstes mal versuch ich deads mit 130kg. aber jetzt werd ich heimsausen und meine müden haxen auf dem rad regenerieren.

schönen abend,
cu, kurt

Re: i werd mi z'sammreissn

Sorry bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen, Arbeit war nicht das Problem, sondern private Probleme...:(
Wäre keine gute gesellschaft gewesen...

Aber dieses Problem hat sich leider oder glücklicherweise erledigt und ich hab jetzt wieder mehr Zeit :)
Also das nächste Mal bin ich dabei (Kurt, wann bist denn das näcshte Mal in Wien?)
Dann zeig ich Klaus mal, wie es aussieht wenn man 160-170kg aud der Bank drückt :)...
Beim Biertrinken hab ich abr wohl keine Chance..:)

lg martin!

P.s: @kurt: apropo Stundentenheim: War am Wochenende wieder mal bei uns in der Heimbar auf einer
Geburtstagsfeier...was soll ich sagen,war recht lustig :)

P.s. wie ist denn das neue Studio bzw wie heißt es denn? (Klaus, uschi?)

Re: neues studio

na wollen wir doch hoffen, dass du beim naechsten mal dabei bist. klaus baucht a bissl motivation :winke::)
i gwinn jo immer. san nie andere frauen dabei *schad*

hoffentlich hast vom WE keine nachwehen :)

das neue studio ist zwar nicht so lustig wie beim ali, aber daf�r haben wir endlich wieder eines mit powerrack gefunden.

seas, uschi

a pro pos zeit...

von der hab ich seit gestern auch wieder mehr.
Es scheint irgendwie jetzt die Saison zu sein, wo alle Mädls den Partner wechseln wollen.
Naja, ich nehms mit Fassung, obwohls mich natürlich anzipft.
Aber für die Trainingsmotivation wirkt sich das bei mir eher positiv aus.

mfG

Alex

A

Anzeige

Re: DANKE!
Hallo nosegrap77,

schau mal hier:
DANKE! .
Zurück
Oben