danke Nikki!!!!!!!!!!!!

verpiss dich einfach du spasst!! du wirst nie vernünftige Antworten lesen weil für dich alles einfach zu HOCH ist!

auf dich Eifersüchtig?? hahhahahahaha ... was sind dann die die auch nicht viel später mit allem angefangen haben, aber einfach mehr IQ haben? ;-)

p.s. nikki.... kinderfeinlich? nee...aber kackfreche-arragonte-ignorante-hosenscheißerfeindlich!!

@ghettoblaster

ist denn deine leben wirklich so traurig und öde, dass du keine abdere beschäftigung findest ?
geh raus sprech hübsche mädchen an, treff dich mit freunden geht fußball spielen, oder playstation man, das kann doch so schwer nicht sein oder ?

achja

lasst die unterhaltung ob ES nun ein kind ist oder nicht!

wichtig ist doch nur das man kaum mit dem lesen von seriösen Posts mitkommt, da der kleine stinker andauernd neue erföffnet...

zur Not würde sogar ich mich dazu freiwillig erklären jeden Tread von diesen Spast zu löschen!

mehr werd ich zu dem nicht sagen....ich hoffe aber das paar mehr meiner Meinung sind (und ihre Mütterliche Art beiseite lassen)

@ medium: Gewalt ist zwar scheiße, aber hoffentlich kriegt der noch paar mal die Fresser poliert (ob kind oder nicht!)

MFG :)

Zurück
Oben