Danke/ Gewichtsabnahme/ Diäten/ Archiv

guenter

New member
Danke

Hallo Leute,

ich bin nun seit 1 ½ Jahren fast täglich in diesem Forum. In dieser Zeit habe ich 30 Kg angenommen und bin vom Tastaturjogger zum fleißigen, zufrieden Läufer geworden.
Alles was ich wissen wollte habe ich mir aus dem Archiv besorgen können. Da mir immer noch keine Frage einfällt möchte ich mich wenigstens mal bedanken und alle ermuntern in dem Archiv zu wühlen, es steht sehr viel drin und es erspart ein mach teures unnützes Buch von den vielen Fitness- Päpsten.

Die „Negativbilanzdiät“ ist die wirkungsvollste, billigste und sicher (leider) die unspektakulärste des Marktes.

In der Hoffnung auch mal ne Frage zu haben die sich lohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Günter

Bin zwar erst kurz dabei...

...aber trotzdem fühle ich mich hier richtig wohl und habe schon einige nützliche Tipps hier gefunden!
Ich merke, dass ich jetzt schon total gerne in dieses Forum komme und die neuen Beiträge lese und ich glaube, dass sich das wohl auch nicht mehr ändern wird!
Also, macht weiter so!

Komisch

Du bist doch erst seit dem 3.11. registriert, d.H. Du hast erst seit drei Wochen zugriff auf das Archiv, nicht seit 1 ½ Jahren...

Re: Komisch

Vieleicht habe ich da was falsch verstanden, aber das suchen in den Forenbeiträgen geht auch ohne Anmeldung. Ich sehe keinen Unterschied zwischen diesem Suchen und dem Archiv.

Bitte klärt mich auf.

Re: Danke

Ich möchte mich dem "Danke schön" anschliessen. Nach unzähligen -sinnlosen!- Diäten und stundenlangem Ausdauertraining im "Fettverbrennungspuls" (über ein Jahr lang habe ich das praktiziert) hatte ich mich vor Wochen dazu entschlossen, mich nach den Tipps aus diesem Forum zu richten. Das heisst: Krafttraining, 2x pro Woche, und essen, ohne jegliche Verbote (Lustprinzip), aber mit negativer Energiebilanz. Und siehe da, die Kilos purzeln. Ich bin 1.70m gross und habe von 74kg Anfangsgewicht bereits 4kg verloren (bin aber keine notorische "Auf-die-Waagesteherin" und ich weiss auch, dass diese Zahl relativ wenig aussagt). Ich fühle mich super, ich spüre regelrecht, wie meine Muskeln stärker werden und wie ich richtig Freude an diesem neuen Körpergefühl bekomme. Ich weiss, 4kg sind nicht alle Welt, aber ich habe immerhin etwas geschafft, was mir mit Ausdauertraining und dem Weglassen von "verbotenen" Lebensmittel nicht gelungen ist.
Danke!
Gruss
Karin

Re: Ist nicht komisch

Hallo Claus,

hab ich jetzt verstanden. Vielen Dank
Das sich viele Fragen wiederhohlen kommt mann in vielen Fällen wohl mit den aktuellen Einträgen aus und mit den Hinweisen von Kurt auf seine Homepage.

Gruß
Günter

Zurück
Oben