@Danke an alle

Virginia

New member
...die sich zu meiner Problematik zu Wort gemeldet haben und vor allem, dass es ohne großartige Diskussionen ablief gemäß dem Motto: "Was hat das mit Fitness zu tun!"
Für meinen Sohn ist es schwer einzuschätzen, welchen Weg er wählen soll. Natürlich habe ich mit ihm darüber gesprochen, aber einmal hieß es "Nein, keine Hormontherapie"- Beweggrund der Ablehnung waren die Spritzen (Indianer kennen eben doch Schmerzen :) jetzt möchte er doch, seit ich ihm an der Wand angezeichnet habe, wie groß 2,04m sind. Ich denke, wir werden uns für die Hormonbehandlung entscheiden. Momentan kann er mit seiner Größe noch ganz gut umgehen und hat gute Chancen bei den Mädchen :)) [Beschützerinstinkt]. Für mich ist es manchmal kompliziert, denn er überragt mich um 8 cm und das heißt nicht automatisch, dass er immer so vernünftig ist, wie man es von einem "Großen" erwartet. Natürlich ist es für einen Mann unkomplizierter als für eine Frau, dass "Gardemaß" zu überschreiten, aber es sind neben ästhetischen und praktischen Gründen auch gesundheitliche Aspekte, die eine Rolle spielen.
l.Grüße Virginia

A

Anzeige

Re: @Danke an alle
Richtig!

und noch was: wenns mein sohn wäre, würde ich mich auch dazu entschließen. außerdem kann man die hormontherapie (nicht vergessen: es ist das natürliche, körpereigene testosteron!) jederzeit wieder beenden.
alles gute, kurt

Zurück
Oben