dank und lob für alle

geijin

New member
Hallo!!

Ich wollt mich nur mal so richtig badanken, bei allen.
das forum ist einfach der wahnsinn!! alle leute hier sind super-nett, und liefern allesamt gute Tipps.
Ganz ehrlich, ohne dieses Forum hätte ich warscheinlich in 10 Jahren keine richtigen muskeln aufgebaut! Weil ich es nie richtig gemacht hab.

Ich hab früher immer das joggen als ersten punkt gesehen und immer wieder mich zwingen müssen es zu machen (weil ich es einfach ned mag).
Jetzt steht BB bei mir an erster Stelle, und das macht mir spaß.
Ich liebe es Gewichte zu heben. Seit dem ist für mich joggen nur noch sekundär und fällt mir jz viel leichter, weil ich es jz eher als zusatz (nicht mehr als unbedingt Notwendig) zum perfekten Body sehe ;) natürlich ist es wichtig aber es kränkt mich nicht mehr so, weil das bb viel anstrengender ist.(aber Spaß macht)

Dadurch ist meine Lebenslust wieder hoch gestiegen!!
Ich ernähre mich besser, trainiere, schlafe mehr.
zurzeit gehts mir wieder richtig gut !

Das liegt hauptsächlich an euch! Ihr macht mein leben lebenswerter ;)

Will mich nicht einschleimen (warum auch),
wollte mich nur so richtig FETT bedanken.
Ihr seid klasse :clap:

GREETZ
pat

Dem Lob kann ich mich nur anschließen, ohne diesem Forum und ohne eurer allen Hilfe würde ich so ziemlich vieles falsch machen...
Is echt ne geile community hier!

Dem Lob kann ich mich nur anschließen, ohne diesem Forum und ohne eurer allen Hilfe würde ich so ziemlich vieles falsch machen...
Is echt ne geile community hier!
ist doch selbstverständlich wir müssen zusammenhalten wir sind die neu Generation BB =POWER U NOCHMALS POWER
Ps.heut hilfst du mir morgen ich dir:applause:

Zurück
Oben