Bodybuilding=Sport

mor

New member
hallo leute,

ich muss erstmal hallo sagen da ich ja lange zeit nicht mehr hier war!ich sehe es hat sich viel verändert.auch bei mir privat,meine freundin hat mich wieder einmal verlassen und deshalb war es an der ziet wieder mit dem training zu beginnen.doch gestern hatte ich mal wieder eine diskussion mit meinem praktikanten.er,170cm gross,85kg(total dick), behauptete einfach das bb kein sport ist und das ja jeder posen kann!alle die etwas stoff nehmen sind in seinen augen versager und können auf ihre erreichten leistungen nicht stolz sein.aber die krönung war ja das er meinte dass schwarzenegger niemals mr. O war!zumindest in diesem punkt konnte ich ihn überzeugen dass er unrecht hatte.auf jeden fall bin ich der meinung das bb ein sport ist und man in diesem sport härter arbeiten muss als in manch anderen sportarten!

mfg mor

p.s. was meint ihr?ich bin zwanzig und er ist 38 und mein praktikant...
wer ist der versager?

na dann nimm ihn mal mit zum training! mal sehn ob er dann seine meinung ändert :D

bb hat sowieso den ruf das alle stoffen! aber mit dem musst zu recht kommen und zum glück machen es noch nicht alle auch richtig so! ganz in ordnung finde ich es auch nicht aber muss jeder selbst wissen ;)

aber um solche vorurteile aus dem weg zu räumen müssen die mal so richtig schwitzen und den schmerz fühlen glaub ich :D

Natürlich ist Bodybuilding ein Sport. jedenfalls weißt unser Training typische Charakteristika auf. Die Ernährungsgeschichte zählt sicherlich nicht primär zum eigentlichen Sport, aber es gibt eine Vielzahl "allgemein anerkannter" Sportarten, deren Athleten ebenfalls spezielle nahrungsmittel zu sich nehmen. Und man soll nur nicht denken, dass bsw. Ausdauersportler clean sind. Deren Ikonen sind teilweise zu bis hinten gegen....

Mit Leuten die a) keine Ahnung von der Materie haben (und ein unbeirrbarer Fettsack hat offensichtlich keinen Schimmer) und b) sich penetrant jeglicher sinnvollen Argumentation verweigern, werden von mir mit keiner weitere Konversation gewürdigt. Ist im Grunde ja auch nichts bei. Muss ja nicht jeder gut aussehen; reicht doch wenn wir das tun !?

ich bin zwanzig und er ist 38 und mein praktikant...
wer ist der versager?
Hättest du gegen Ende eures gestrigen Gespräches unbedingt anklingen lassen sollen :D

Bodybuilding ist Sport! Schwitzt man etwa nicht beim Training? erhöht sich der Puls etwa nicht? Ich kann die Leute nicht ausstehen die sagen BB sei kein Sport. Und wenn das so fette Klotze sagen die Fußballfans sind und selbt nur zusehen könnte ich ausrasten. Aber wenn so eine fette Kuh auf einem Pferd hockt is das Sport obwohl sich das Pferd 100 mehr anstrengt als die Tussi.
Zum Schluss möchte ich sagen das Bodybuilding für manche von uns mehr als ein Sport ist, nemlich ein Lebensstil.

Danke für die Aufmerksamkeit

:D

@GeneticCode

" Zum Schluss möchte ich sagen das Bodybuilding für manche von uns mehr als ein Sport ist, nemlich ein Lebensstil. "

... das hast du aber schön gesagt :)

:D

*Lestard*

Also wenn mein prakikant so ne scheiße erzählen würde, würd ich ihn erstmal eine woche lang nur drecksarbeit machen lassen :D

gruß

genetic hat absolut recht...
ein bodybuilder lebt seinen sport...klar gibt es andere dinge im leben die wichtiger sind aber das training hat doch für uns alle eine besondere bedeutung.
für mich gibt es keinen besseren ausgleich zum stressigen alltag als mich in meinem keller abzurackern.hier ordne ich zugleich meine gedanken kann eventuell wut auslassen...langsam bemerkt man wie sich der körper verändert(das umfeld ebenfalls)wie man das maximum aus sich herausholt...etwas gutes für sich tut...an seine grenzen geht...es gibt kein geileres gefühl...ich könnte nicht mehr ohne diesen sport leben!

Zurück
Oben