Danach oder bevor?

Markaveli

New member
sollte man bevor man ins Fitness Studio oderdanach was essen?
wenn man danach was isst bleibt doch der verbrennungseffekt oder?
ist der immer gleich oder jenachdem wie man trainiert?
kann man diesen ausrechnen?

kannst essen wann du willst, aber ob es sich mit leerem oder vollen magen besser trainiert bleibt dir selbst überlassen, wenn du vor dem training isst, dann eher leichtes, belastet nicht zu sehr :)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Vergiss es!

jetzt ist gettoblaster's klon an der reihe, uns mit immer wieder den gleichen fragen zu nerven.
gruß, kurt

[censored] YOU

weist du was FICK DICH ins Knie. du arsch!
ich stelle eine normale frage und du kommst mir so alder was geht bei dir? Du willst nicht helfen dann antworte doch nicht du Arschloch Kind!!!
du bist so arm alda hör mich auf!
machst du im normalen leben auch so?

[censored] YOU

nein, normalerweise mach ich's anders

das knie ist mir erstens zu hart, abgesehen von den damit verbundenen anatomischen problemen...

kanst du mich bite mahl einen tibb gäben, wie ich mich sol figgen ins eigene kni? mein bennis is zu kurts dafür und wenn er is errigirrt, weist eh, was ich mein, hehe, so gans gros und schteif *wau*, dan is mein knie noch weider wegg! so 'n bech!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif. mus ich wohl weiderhin auf die normalle weisse figgen tun.
tschao, bello

Re: nein, normalerweise mach ich's anders

Aus Deinem profunden Munde entschlüpft klingt das noch wie ein Lob.

Ganz gleich wen solche schäumenden Ergüsse eigener sozialer Unzulässigkeit treffen, jedesmal beleidigen sie die Vernunft als solche. Kurt hat sogar die Fassung bewahrt, indem er auf Deine unflätigen Verbalinjurien noch mit Humor reagierte, wodurch die ganze Lächerlichkeit Deines Pamphletes noch potenziert wurde, obwohl nicht nur nach meinem Befinden solche bare Frechheit und Pöbelei schon weit die Schwelle des gerade noch Zumutbaren überschritten hat, und eigentlich von den hierzu vorhandenen rechtsstaatlichen Institutionen bearbeitet werden sollte. Dein eigenes Vermögen, Unwilligkeit und Widerspruch zu artikulieren, ist arg defizitär und, wie bewiesen, sozialschädlich, wenn Beleidigtsein alleine Ausdruck im Beleidigen Dritter findet.

Zwecks Aufbauarbeit im Bereich sozialverträglicher Minima und Nachholbedürftigkeit in Sachen Anstand und Benehmen solltest Du uns und Dir einen Gefallen tun: Verschone uns, und versuche es doch mal in einem anderen Forum, das auch Aggressionstherapien anbietet. Eine Entschuldigung ist von Dir sowieso nicht zu erwarten und stellte angesichts der Nichtigkeit des Anlasses und der Art und Weise der Reaktion auch nur noch Hohn dar.

PS: Falls Du mich nun auch noch mit Beleidigungen bedenken willst, so bitte ich höflich darum, daß Du mir wenigstens zeigst, daß Dein Schimpfwortreservoir nicht auf „Popoloch“ und „Fick Dich!“ beschränkt ist. :winke:

geh nach hause!!
ich werde nicht gehen warum sollte ich euch den gefallen tuhen???
wenn ich keine Antworten bekomme seit ihr doch selber schuld oder?
Kurt ist einfach nur einer schwuler kleiner Drecksack!!!!!

diese Respektlosigkeit ist kaum zu glauben

hallo zeus,
in so einem fall ist man versucht, von der "heutigen jugend" zu sprechen. aber eine verallgemeinerung wäre fehl am platz, wenngleich wir den "alten" sicherlich mehr respekt entgegenbrachten. vermutlich war unser kleiner, dummer freund bislang nicht mal imstande, sich mein profil anzusehen, um zu wissen, wem er da so unhöflich begegnet.
zum glück ist "markaveli" nur ein negativbeispiel der heutigen jungen generation. er könnte mein sohn sein... ob er mit seinem vater auch so respektlos spricht?
schönes wochenende,
kurt

Ist er nicht auch genial, der große M? :)

Irgendwie scheint die Anzahl vigilanzdefizitärer Soziopathen in diesem Forum eine stabile, prozentuale Größe zu sein. Da Gettoblaster sich rar macht, tauchen alte Flaschengeister (oder eher Geistesflaschen?) wieder aus der Versenkung auf. Etwa um den Proporz zu wahren?
Ansonsten ist M's "ungeschminkt" direkte Art doch durchaus erfrischend, oder? Das "Pars pro toto" ist eine gern genommene Vereinfachung komplizierter Sachverhalte, deren Beschreibung aktives Vokabular und semantische Kapazitäten des Protagonisten übersteigen. Er vergeht sich zumindest nicht an einem Vokabular, dessen Beherrschung ihm sicher nicht an der Wiege gesungen wurde, eine sympathisch platzsparende Reduktion auf's vermeintlich Relevante. Wiewohl seine Fragen zugegeben auch etwas Skepsis hinterlassen, was die völlige Nicht-Erfassung korrekter Antworten angeht (das vom ebenfalls genialen GB zu unerreichbarer Perfektion gebrachte Phänomen des Nullzeit-Gedächtnisses) :)
Dennoch sind M's Ein- und Ausfälle bereits jetzt Legende und sollten mit dem Dünnsinn des großen GB in einem Atemzug genannt werden!

Dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

bei deinem niveau wunderts mich nicht das du immer noch solche fragen stellst die du eigentlich wissen müsstest, schliesslich bist du ja nicht erst seit gestern in diesem forum!!

eigentlich sollte ich jetzt sagen, zuerst gehirn einschalten, aber das geht bei dir nicht, da deins anscheinend einen etwas eigenartigen aufbau zu haben scheint!!

ach ja wenn du über deine wie mir scheint doch massiven probleme reden möchtest, könnte ich dir als sozialpädagogin vielleicht den ein oder anderen ratschlag geben, da ich in meiner arbeit oft mit verhaltensauffälligen menschen zu tun habe!! das thema aggressionen hab ich übrigens in meiner diplomarbeit behandelt!

also alles gute und verständnisvolle grüsse
natalie

Du weißt sicher,...

..daß Du Dich mit derartigen Ausfällen als "Markaveli" verabschieden kannst? Das reicht locker um Deinen Account zu sperren, ehrlich! Wäre doch schade, oder? :)

Re: also ich finde...

...Kurts Wissen sehr beeindruckend!

wenn du die vierte Klasse bestanden hast, und nur einen (!) Satz von ihm richtig verstanden hast...kannste es ja nochmal versuchen!

ciao kartoffel

Zurück
Oben