Re: nein, normalerweise mach ich's anders
Aus Deinem profunden Munde entschlüpft klingt das noch wie ein Lob.
Ganz gleich wen solche schäumenden Ergüsse eigener sozialer Unzulässigkeit treffen, jedesmal beleidigen sie die Vernunft als solche. Kurt hat sogar die Fassung bewahrt, indem er auf Deine unflätigen Verbalinjurien noch mit Humor reagierte, wodurch die ganze Lächerlichkeit Deines Pamphletes noch potenziert wurde, obwohl nicht nur nach meinem Befinden solche bare Frechheit und Pöbelei schon weit die Schwelle des gerade noch Zumutbaren überschritten hat, und eigentlich von den hierzu vorhandenen rechtsstaatlichen Institutionen bearbeitet werden sollte. Dein eigenes Vermögen, Unwilligkeit und Widerspruch zu artikulieren, ist arg defizitär und, wie bewiesen, sozialschädlich, wenn Beleidigtsein alleine Ausdruck im Beleidigen Dritter findet.
Zwecks Aufbauarbeit im Bereich sozialverträglicher Minima und Nachholbedürftigkeit in Sachen Anstand und Benehmen solltest Du uns und Dir einen Gefallen tun: Verschone uns, und versuche es doch mal in einem anderen Forum, das auch Aggressionstherapien anbietet. Eine Entschuldigung ist von Dir sowieso nicht zu erwarten und stellte angesichts der Nichtigkeit des Anlasses und der Art und Weise der Reaktion auch nur noch Hohn dar.
PS: Falls Du mich nun auch noch mit Beleidigungen bedenken willst, so bitte ich höflich darum, daß Du mir wenigstens zeigst, daß Dein Schimpfwortreservoir nicht auf „Popoloch“ und „Fick Dich!“ beschränkt ist. :winke: