Dalailama

hey,
das is ja übel, nach 2,5 monaten???
wie oft trainierst du in der woche? :respekt:
ich trainier jetz vlt. nen halben monat, bei mir sieht man eig nix aber ich mach mir auch keine sorgen, kommt schon noch =P

A

Anzeige

Re: Dalailama
was heißt viel wdh bringt keine masse?
is viel, dann kommt masse. hat ned UMBEDINGT was mit den wdh zum tun.
ich mein in deinem wdh bereich was du da schreibst ist es schon schwachsinnig aber naja,
btp glaub da schon das ~3 monate trainierst^^. bizeps ist ja gut und trizeps.
rücken und nacken find ich nur hingegen zum rest etwas zurück geblieben /:
ahja, wie wärs mit beinbilder??

hey,
das is ja übel, nach 2,5 monaten???
wie oft trainierst du in der woche? :respekt:
ich trainier jetz vlt. nen halben monat, bei mir sieht man eig nix aber ich mach mir auch keine sorgen, kommt schon noch =P

wenn du nach nem halben monat schon was sehen würdest wärst du ein freak xD
alles kommt mit der zeit 8)

wenn du nach nem halben monat schon was sehen würdest wärst du ein freak xD
alles kommt mit der zeit 8)

stimmt und genau deshalb mach ich mir keine sorgen =)

aber jetz hab ich ja erst das mit dem bankdrücken einmal in der woche gelesen...is zwar trotzdem heftig aber dann kann ichs schon besser nachvollziehen ;)

Hehe jetzt haltet ihr mich sicher für ein Möchtegern aber ich trainiere meine Beine garnicht :) Aber vielleicht fang ich bald an mal sehen.

Und ja Puma schön drannbleiben ich habe auch nicht gedacht das man bei mir schon etwas sieht freu mich schon auf deine Bilder :D

Und ja viel gegessen habe ich immer aber ich denke trotzdem das es nicht viel gebracht hatt weil meine Muskeln sind auch nie härter geworden und nach einer Woche "richtig" trainieren waren sie schon hart wie Kruppstahl^^

kann ich dir auch sagen... weil man nach 1woche ganz genau null spürbare veränderung hat^^ höchstens wenn man sie überfordert hat und sie dann entzunden sind oder was weiß ich ^^...

meine ersten veränderungen spürte ich nach fast 1,5monaten training...

LG

Richtig.
Diese "Muskelhärte" kommt davon, wenn man nen Muskel stark gefordert hat. Du hast ja wenn du Muskekater hast idR immer nen etwas härteren Muskel

Achso ja das hab ich mir auch schon überlegt das es wieder weicher werden könnte wenn ich nicht mehr trainiere... Aber das wird eh nie passieren^^ ;-)

A

Anzeige

Re: Dalailama
Zurück
Oben