dädääääääääää dädäääääääääääää dädääääääääääääää

Re: lass es lieber :)

genau und dann kommen das SOKO und liefert dich nach Amerika (Guantanamo) aus, wo du auf ewig gefolltert wirst.
Man pingelchen, hast du das wirklich ernst gemeint? Ich hoffe nicht.

mfg medium (der eigentlich lieber über Fitness Themen hier diskutieren würde /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif )

Re: Bleib bitte so locker...

... naja, also selbst in einigen foren www.lauftipps.de wird der dein dialeranbieter angezeigt, und man kann ja noch sehr viel mehr infos abfragen, es sei denn man verwendet nen "fakeproxy" aber ich hab ne neue idee, um diesen schwachsinn zu beenden, vor allem, kann der admin durchgreifen, wenn sich jemand nicht benimmt und die mitgliedschaft in diesem forum auflösen, vorrausetzung ist allerdings, dass nur registrierte mitglieder posten dürfen :)

http://www.love.lycos.de/spraydate/userthumbnails/_p/pingelchen.gif

schwachsinn

beendet am am allerleichtesten damit, indem man im forum überhaupt nicht mehr auf so was reagiert.. sehr zum ärger des schwachsinnigen ;-)

gruß
treets

Nicht daß Blödeln ab und zu...

...erlaubt ist und gefällt, aber ein gewisses Niveau sollte eben nicht unterschritten werden. Und was die ewiglangen Blödelstrecken angeht: Asche auf mein Haupt! :)
Hoffe daß ich in Zukunft besser Abstinenz wahren kann, sind doch manche Postings geradezu die Aufforderung zum Tanz :winke:

däädädäd... gehört zwar nicht dazu (was mich leider nicht davon abgehalten hat, etwas Launiges abzulassen...*schäm*), hat aber aufgrund seiner einzigartigen Niveaulosigkeit eine Qualität, die man mal zum Anlaß einer Grundsatzdiskussion über die Aufgaben eines Sysops nehmen sollte. Vereinzelt kommen hier schon Dinger, die würde ich als Admin kommentarlos löschen. Aber das ist halt auch 'ne Menge Arbeit... :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Wie viel Arbeit eigentlich?

In Antwort auf:

Vereinzelt kommen hier schon Dinger, die würde ich als Admin kommentarlos löschen. Aber das ist halt auch 'ne Menge Arbeit...

Ich als DAU stell mir das Löschen unliebsamer Nachrichten als Admin eigentlich so vor, dass ich einfach einen "Entfernen"-Button drücken muss. In vielen anderen, besser gepflegten Foren verschwinden solche Nachrichten in Nullkommanix, also kann´s doch sooo aufwendig nicht sein, oder?

Gruß

Tabea

Re: Wie viel Arbeit eigentlich?

hallo,dachte ich auch,manches geht schon so weit.
finde ich ncht richtig.by

Zurück
Oben