Da wir gerade beim Thema Fo*us waren...

Squirrel1

New member
...hier ein Zitat aus dem Fitness-Bereich der Fo*us-Homepage:

Mehr als zwanzig Minuten Traben im gemütlichen Tempo waren zunächst nicht drin, aber von Woche zu Woche habe ich mich kontinuierlich um ein paar Minuten gesteigert. Schnell noch ein Wässerchen gekippt, erst danach sind Geräte und Hanteln dran. Denn aktuelle sportwissenschaftliche Studien haben gezeigt: Vor allem die richtige Reihenfolge der Sporteinheiten entscheidet darüber, wie viele Fettpfunde Sie loswerden. Erst Ausdauer, dann Kraft – so lautet die Schlank-Devise. Denn wenn Sie umgekehrt vorgehen, mindern Sie den Fatburn-Effekt Ihres Trainings.

Zitat Ende. Klasse, oder? Die aktuellen sportwissenschaftlichen Studien möchte ich gerne mal sehen!

noch eins gefällig?

Circuit-Workout für Frauen: Hier halten Sie nach dem Cardio-Training den Körper auf Fatburn-Level. Das Patent: wenig Widerstand, viele Wiederholungen.

Schade, dass ich ein Mann bin, mal weiterlesen, vielleicht kommt da ja noch was...

Auch deren Autoren

lieber Squirrel,

haben den Intermediärstoffwechsel nicht verstanden. Aber wie wir ja wissen ist Papier geduldig. Eigentlich ein Armutszeugnis für den Focus!!

Gruß Rainer

der gleiche Nonsens...

...stand als "revolutionäre erkenntnis" vor über zwei jahren in "fit for fun". ich hab damals einen leserbrief geschriebe, aber nie eine stellungnahme bekommen...
vielleicht beginnen die herrschaften einmal zu denken, wenn man sie fragt, warum sprinter eigentlich so lean sind...
gruß, kurt

Zurück
Oben