Da muss doch geholfen werden!

Carsten_01

New member
Hi Leute,

verfolge schon seit längerer Zeit die spannenden und z.T. auch "aufregenden" Beiträge hier.

Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass es hier jemanden mit einem BMI von "50" gibt.

Diesem Mensch muss doch geholfen werden. Ein BMI von 50 ist kein Übergewicht mehr, sondern "Fettleibigkeit" und muss dringend ärztlich behandelt werden.

So, das wollte ich nur mal loswerden.

Carsten, Hamburg

Kann es sein, daß du die Ironie überhört hast?? (o.T.)

liebe bezaubernde Ina....

.... aus dem Rheinland. Bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten was?

Ich dachte wirklich - den Antworten zufolge - dass der BMI von 50 ernst genommen wurde.

Und wegen Deinem Frieren: Wie wärs mit einem weichen, anschmiegsamen, lebendigen Fusswärmer????

Carsten

Herzallerliebster Carsten.........

........... wenn du wüßtest, wie anschmiegsam und warm mein Göga ist :))))))))))))) Aber danke für dein Angebot, Cyberwärmen ist auch schonmal ganz nett :)

Aber wegen des BMI, ich weiß nicht wie Anschi aussieht, es ist mir auch wurscht, sie ist nämlich ziemlich sympatisch. So wie sich sonst äußert, hab ich Ihre BMI-Angabe als Scherz aufgefaßt, wenn andere das natürlich ernst nehmen, ist das deren persönliches Pech *frechgrins*

Herzliche Grüße, Ina

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm,

.... dann wünsche ich Dir, dass Dich Dein Göga noch sehr sehr lange warmhält, Du lebensfrohe, knackige Ina....

o.K., dann fasse ich die Sache mit dem BMI auch als Scherz auf :)))))

einnichtsofrierender

Carsten

*gg* dabei hast du keine Ahnung wie ich aussehe .....

....... mein BMI von knapp über 25 könnt ja auch gelogen sein, vielleicht sind´s ja 35 :))) ........ oder ich hab 11 Finger.......oder hab dein Alterlimit schon überschritten...... oder bin einfach nicht dein Typ........ :))

Herzliche Grüße, Ina

PS: Können ja mal chatten, so zwischen 13:00 und 13:30 guck ich immer mal, ob wer da ist :))

liebe Rheinlandsnase....

.... habs versucht, bin aber nicht reingekommen. Vielleicht habe ich aber auch nur zwei linke Hände.....

Trauriger

Carsten

Zurück
Oben