da ist wirklich nichts!!!!!!!!!!

skinner1

New member
wenn ich meinen bizeps anspanne ist zwischen dem bizeps und dem unterarm eien lücke wo wirklich keine muskeln sind!was kann das sein?das sieht total sche***e aus!die lücke ist so ungefähr 1-2 cm groß!sind Scott Curls vielleicht hilfreich?ich hoffe man kann mir weiterhelfen!!!!!!!!

Danke

A

Anzeige

Re: da ist wirklich nichts!!!!!!!!!!
ist doch bei den meisten so...
es ist körpertyp bedingt!

Schau dir mal die endomorphen an. bei denen ist das sogar heftig zu sehen. du kannst wohl leider nichts dagegen machen ausser noch mehr trainieren. auffallen wird es nur für welche die sich nicht damit auskennen!

Nicht ganz korrekt. Du kannst den Muskel in die länge ziehen, villeicht nicht enorm, aber es ist was drin! Mach Curls und zwar streckst du die Arme durch und hebst das Gewicht, bis deine Arme einen 90° Winkel erreichen. Hälst 2 Sekunden und senkst langsam in die Ausgangsposition zurück. Somit formst du den Bizeps in die Länge.

hmm das mit hälts 2 sec erinnert mich an HIT *g*

du solltest dich nach dem training dehnen dann brauchst du nicht das machen was mein vorredner gesagt hat ;)

Viel kannst du im Prinzip daran nicht ändern, das hängt mit der Genetik zusammen. Nur Leute mit Erstklassiger Genetik (laaaaange Muskelfasern) haben da (fast) keine Lücke z.B. Coleman

Da wird es auch nie was geben - siehe: Mehrzweckgnu - nur die genetik entscheidet über die länge !
das ist der anatomische ansatz der bizepssehne, die ja auch irgendwo sein muß.:)

A

Anzeige

Re: da ist wirklich nichts!!!!!!!!!!
Zurück
Oben