da bin mal ich (mal schauen obs so funktioniert)

A

Anzeige

Re: da bin mal ich (mal schauen obs so funktioniert)
Sauber! ;)
Sieht schon mal sehr gut aus; vor Allem Brust und Rücken springen einem sofort ins Auge.
Bauch, Arme und Schultern sehen auf den ersten Blick auch nicht übel aus, aber um die besser bewerten zu können, müssten noch andere Posen hinzu.

Ich stelle mal wieder die immer wiederkehrende Frage nach Maßen und Ernährungs- bzw. Trainingsplan - wäre schön, wenn du dazu auch etwas schreiben könntest!

hm ok
ich messe mal wieder

also das letzte mal das ich gemessen hab, npaar monate her
kann ich mir nur noch an diese erinnern

oberarm kalt zwischen 38.5 und 39 cm

brustkorb (nicht angespannt) 122 oder 124 cm

gewicht auf den fotos ca. 77.5-78 kg

auf 1.76.5 cm körpergrösse

mein trainingsplan hab ich gepostet unter trainingsplan

muss es ein bisschen verändern da ich ein bisschen zuviele übungen drin hab.
jedenfalls der titel ist 3-er split auf 4 tage oder nur 3 tage
(titel des posts) :rolleyes:

mein ernährungsplan ist auch unter ernährung schon gepostet,
jedenfalls, jetzt habe ich wieder mit masse angefangen und esse ca. 3000 kcal pro tag

morgens proteinshake mit 80-100g haferflocken (wenn ich eine banane esse dann 80 g sonst 100 g)

um 10.30 ca 150g puten mit 1-2 scheiben vollkornbrot oder ein proteinshake

mittagessen 1 voller teller reis pasta oder kartoffeln mit hünchenbrust puten kalb oder rindfleisch ca 200-250g

16.00 siehe 10.30 uhr

nach training proteinshake (whey) ca 50-60g mit 5 g glutamin (sollte auch noch 50 g traubenzucker reinschmeissen aber habs erst heute gekauft, und noch 5 g BCAA's aber die müssen auch noch kommen)

abendessen siehe mittagessen

vor schlafen ( wenn abendessen nicht zu spät war) 1 proteinshake (alle shakes mit ca 50-60 g pulver)

masse werde ich noch posten

ja also ich komm so auf 190-200 g eiweiss pro tag
gerechnet auf 80 kg
bin jetzt eben n paar kg runter für den sommer aber die ferien sind für mich vorbei und geh wieder richtig pumpen

denke ist angemessen mit 2.5 g / kg

sieht sehr gut aus; also wennst da eine kur machst (wie du vorhast) wird auch was draus wenn du mit der ernährung so weitermachst!! :)

@ Andy3

Ich finde nicht dass 2,5 g zuviel sind...
wenn man genug wasser trinkt macht es nix; es geht ja nur darum dass die nieren genug durchgespült werden; wenn man da ca. 5 -7 l WASSER trinkt passt das.. (ich komm auf meine 8 -10l reines wasser :D)

grüsse!

hm also manchmal fällt die von 10.30 uhr weg (wenn ich am morgen mal keine zeit hab...) sonst siehts schon so aus.
hab jedenfalls gemerkt dass ich für mich mit den kh zu hoch bin, bei mir setzt es ziemlich schnell an :(
und auf die 5l pro tag komm ich nicht ran (schoise :rolleyes: )

muss wohl aufschrauben mit wasser

@mirov au vo basel :)

anstands halber auf hochdeutsch :)

geh jetzt zurück ins world gym, ist das einzige bodybuilding gym das wir hier haben, in möhlin gibts auch noch nen guten

bin 18, 85 jahrgang

trainier seit ca 2 jahren aber eben hab ca 6 wenn nicht 8 monaten pause dazwischen gehabt, hab am anfang auch thaiboxen gemacht, aber bin dann definitiv auf bb umgestiegen, weil es mir 100 mehr reizt und auch bringt.

@melok : die kiffer sind unter uns :D

schaust du sehr auf die ernährung bzw gönnst dir auch mal irgendwie größere ,,sünden" oder so ?

ich kiffe nicht...

also was heisst sünden, ich esse keine schokolade und so sachen halt...

aber sonst eben esse ich wie ich gepostet hab, klar wenn meine mutter mal supermenüs macht, wenn mein bruder kommt und oder mein onkel dann ess ich schon mit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , lass mir höchstens die teigwaren ohne sauce geben und nur n bisschen olivenöl drauf, und das fleisch halt auch....

also einfach gesagt, ich schau schon ein bisschen drauf, aber nicht ums verrecken.

auf jedenfall bin ich noch ein anfänger und hab ein langer weg vor mir, wie viele andere auch denke ich.

nein war ich nicht
gibts dort viele freihanteln? wenn ja bis wieviel kg?
für mich spielt die atmosphäre auch ne rolle
darum liebe ich das gute alte world gym
:D

ich mag eigentlich so grosse fitness studios nicht so, nur weil dort viele leute sind, die einfach unter anderen sein möchten.
zum teil ein platz besetzen und sich aufregen wenn du fragst ob du ein satz ziehen darfst während er pause macht ( die sowieso 10 min geht), oder wenn du ihnen fragst ob sie kurz bei den letzten 2-3 wh ein blick drauf werfend könnten...

also wenn ich im gym trainiere und sehe dass jemand alleine ist und schwer trainiert, dann schau ich einfach, wenn ich am pausieren bin, und er die letzten wh reisst dann hab ich kein problem damit kurz zu helfen.

so wie es mir auch scheiss egal ob er 20 oder 222 kg drückt.

doch in sehr grossen studios die es bei uns halt gibt (also so gross sind sie nicht) ist es meistens leider so.

jedenfalls war ich noch nie im st jakobs park studio, aber hab gehört, dass sie sehr gut ausgestattet sind :)

A

Anzeige

Re: da bin mal ich (mal schauen obs so funktioniert)
Zurück
Oben