da bin ich nun wieder .zum 3

imported_BODY

New member
hallo erstmal

hatte ja schonmal hier pics rein gepostet und ja nun werd ich mal wieder neue reinstellen .
trainiere nun seit ca. 2 1/2 jahren und ich sag mal so davon hab ich 1 1/2 jahre trainiert , sonst halt immer die pausen die mich wieder zurückgeschlagen haben. die pics sind soweit aktuell.bin nun 18 jahre alt.

bitte um kritik und verbesserungsvorschläge.

mfg
body

Richtig gut für dein Alter. Besonders in deinen Bauch scheinst du viel Energie reingesteckt zu haben. Könntest noch paar Photos vom Bizeps reinstellen

servus,

sieht sehr gut aus, vorallem brust und bauch gefallen mir gut. weiter so!!

gruss sleeper

Sieht gut aus!

Bauch sticht schön hervor, Brust sieht uach nice aus!

Keep on pumpin'!

danke erstmal.

also ehrlich gesagt trainier ich mein bauch gar nicht.
gut arm und rücken pics muss ich dann noch machen und stell sie dann auch rein.

mfg

@Body

Dein Lat sowie deine OA hinken etwas hinterher. Bauch und Brust sind wie schon erwähnt echt gut. Schön wäre auch ein Foto deines Rücken, ebenfalls deiner Beine !

Klasse Leistung !

LG Lion

Sehr guter Bauch, gute Brust sieht gut aus poste mal dein Trainingsplan und paar Angaben wären noch nicht schlecht. Gruss Chris!

find deinen bauch auch sehr gut.vielleicht solltest du die seitlichen bauchmuskeln noch trainieren, denn die sind überhaupt gar nicht sichtbar.könnte mir vorstellen das, dass dann echt hammer aussieht.

lion

also mit mein oa hast du recht aber der lat ist eigentlich soweit in ordnung.

zu den daten

wie gesagt bin 18, 186cm 85 kg, natural wie man leicht erkennen kann,
meine umfänge kenn ich nicht müsste nachmessen.
zu tp

mo
brust,arme :
2 sätze bd
" " bd schräg
1 satz fliegende

2 sätze kh
1 satz lh
1 satz konzentrations curls

2 dips
1 satz enges bk

mi
rücken schultern

3 sätze klimzüge
2 sätze latziehen
2 sätze rudern

2 sätze seitheben
1 satz schulternheben oder wie das heißt :)

fr
beine
3 sätze kniebeuge
3 sätze beinpresse
3 sätze beincurls
3 sätze wadenheben

der wh bereich liegt zw 5-8 und für meine bei 12

mfg

@Body

Was ich sagen will ist das dein Lat etwas mehr "Beanspruchung" vertragen könnte ! Von deinen Fotos kann man leider keine Rückschlüsse auf deinen kompletten Rücken schließen, auch dein Lat ist hierbei schwer zu beurteilen !

Zu deinem TP:
Für ein Aufbauprogramm halte ich deinen TP vom ganzen Volumen her für zu wenig ! Deine größeren MP könnten etwas mehr vertragen, allerdings kommt es hierbei auf deine Ziele an !

LG Lion

Respekt!!!!

würde ich so aussehen wie du, dann hätte ich noch nen bisschen was für die seitl. bauchmuskeln getan und mich zur ruhe gesetzt ;)

also so find ich es voll in ordnung aber ich denke mal du willst noch weiter hinaus ?!

also ich finde deine muskelmasse perfekt auch wenn da etwas seitliche bauchmuskeln fehlen :)

@MrDPM2

MrDPM2 schrieb:
wie genau meinste das mit den zielen lion?

Die Aspekte der Zielsetzung sind weit gestreut, wie Du in einem Post vor mir gut erkennen kannst !

Der eine strebt nach Masse, der andere nach Definition. Wieder ein anderer strebt beides an unsw.

LG Lion

Jau also das sieht doch gut aus :D alleine dein Trapez scheint nich grad viel ab zu bekommen vielleicht könnteste ja noch ein paar shrugs miteinbauen :)
Was mich noch interessioeren würde, sind die mukkies auf den bildern angespannt oder unangespannt ?

schöne bauch muskeln fallen direkt ins auge.

für deine 18 jahre sieht das ok aus, ist alles ausbaufähig.

mein tipp trainiere obere brust gezielter mach richtig was für die schulter und denn latz dir fehlt einfach die breite.

trizeps wirkt auch etwas dünn.

denke da die beine wahrscheinlich ein total ausfall sind könnte ein training ihnen nix schaden.

nimm mir das nicht böse bist aber ein typischer "ich trainiere brust bizeps bauch typ"

machst dich damit selber schlechter ,hast wenn du es richtig angehst die möglichkeit einen sehr feinen körper aufzubauen.

mit dem du dann in der disco noch mehr auffällst ;)

Zurück
Oben