Cyqo Projekt ---> Es hat gefunzt!

Cyqo

New member
Also Leude alle mal hergehört! Ich habe vor laaaanger Zeit mal von nem Projekt erzählt, was ich seit ungefähr 4 - 5 Monaten durchgezogen habe und ich habe dabei wirklich gut bis sehr gut aufbauen können. Um euch erstmal nen überblick zu verschaffen:

Also mein Trainingsplan sah so aus:
TRAININGSPLAN:

1 Tag: BRUST, Bizeps
sets wiederholungen übung
4 8-12 Bankdrücken
3 8-12 Schrägbankdrücken
3 8-12 Fliegende
3 8-12 SZ Curls
3 8-12 LH Curls
2 8-12 Scott curls

2 Tag: Beine
3 10-15 Beinstrecken
4 6-10 Beinpresse
3 8-12 Beincurls liegend
3 8-12 Beincurls sitzend
3 10-15 Wadenheben sitzend

3 Tag: Schultern , Trizeps
3 8-12 Nackendrücken
3 6-10 Frontheben
2 8-12 Seitl. heben gebückt
3 6-10 Dips aufrecht(um Brust nicht zu belasten)
4 8-12 Kabelzug

4 Tag Rücken, Nacken, Unterarme
3 6-10 Latziehen Nacken
3 6-10 Latziehen Brust eng
3 6-10 Langhantelrudern
3 12-15 Schulterheben mit der
Langhantel
3 10-15 Handgelenkcurls mit
Langhantel

Mein Erhnährungsplan:
1 MZ-----------------------
2 Scheiben Vollkornbrot mit Honig und 1 Glas Fettarme Milch.
ODER Müslimischung mit fettarmer Milch
2 MZ----------------------
Shake
3 MZ ---------------------
Geflügel oder Schweinefleisch mit Reis.
4 MZ
Shake
------------- TRAINING -------------
5 MZ
Nach dem training nochmal Cyqo's proteinshake
6MZ Hünchen/ Thunfisch und nochmal shake

Hört sich komisch an was ? dachte ich auch, aber dafür dass der shake mich mit genügend proteinen versorgte, konnte ich bequem auf fettiges fleisch etc verzichten.
Mit diesem Plan habe ich meine fettpölsterchen( http://www.bodybuilding-online.de/forum/attachment.php?s=&postid=69059 ) ganz bequem abbauen und gleichzeitig gut Muskelmasse aufbauen. Bilder gibts demnächst..... naja wenn ihr mal Lust habt meinen Plan mit durchzuziehen, ich kanns euch ja nur empfehlen.... happy pumping

A

Anzeige

Re: Cyqo Projekt ---> Es hat gefunzt!
Genau, so kann dir hier Niemand etwas sagen, du mußt schon die Daten von vorher und nachher angeben ;) . Optimal währen natürlich Fotos, eines von vorher hast du ja schon und daran kann man ja deutlich sehen was für ein Körpertyp du bist.
Hast du diesen Plan als Defi-Plan gemacht ?? :confused:
Naja, wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg :)

naja son zwischending aus defi und Masse! Musste abnehmen aber wollte gleichzeitig muskeln aufbauen, deshalb bin ich auf kalorienarme proteinkonzentrate umgestiegen.... zu den Photos, die werd ich demnächst mal mache versprochen!

Wie hattest du deine 4 Trainingstage auf die Woche verteilt ? Würde mich mal interessieren. :)

Gruss Multo

Daten davor: 185 cm 96kg (viel fett siehe photo)
danach : 185cm 99kg (fett reduziert und gut muskeln aufgebaut!)

Hört sich ja gut an! KF hatteste nicht gemessen? Würde gern wissen, wie das prozentual gewechselt hat. Aber, wie gesagt, hört sich gut an!

Gruss Multo

Aber du hast in 4 Monaten bei 3kg Massezunahme den KF noch gesenkt. Da ist ja 'n Haufen Disziplin vor allem in der Ernährung notwendig!
Weiter so!
Gruss Multo

@ Multo

Disziplin ist schon wichtig! Aber dennoch habe ich mich dazu überwunden 3 mal die woche je 30 mins cardio zu machen! Durch die davor erhöhte zufuhr von kh's wird der abbau von Muskelmasse vermieden!
Zum thema essen: Ich kann die shakes net mehr sehen ;)

@Cypo

Wieso sollte man die kh zufuhr vor dem Cardio erhöhen? Dann verbrauchst du doch nur die Kh die du gegessen hast und gehst nicht ans Eingemachte. Morgens Cardio auf nüchterden Magen is doch besser, weil man doch dann schnell an die Fettreserven geht, oder?

mfg Andre

ich kann dir nur erzählen was mir dieser plan gebracht hat.... bin jetzt kein biologe der dir das erklären kann. Diesen Plan habe ich von nem anderen kumpel der die gleichen ergebnisse erzielt hatte.

A

Anzeige

Re: Cyqo Projekt ---> Es hat gefunzt!
Zurück
Oben