Cutten via Keto

Da bei einer ketogenen Diät weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet wird und der Energiebedarf durch Fett gedeckt wird, ergibt sich logischerweise ein Mangel an geeigneten Nahrungsquellen, wie von dir ja in einem der oberen Posts beschrieben. Denn wer kann schon auf Ex ein Glas Olivenöl in sich reinkippen, ohne zu k*****?

Darum jetzt eine Frage meinerseits. Wenn es dir schwer fällt deinen Energiebedarf durch Eier und Käse zu decken, warum isst du dann immer noch Putenfleisch?

Mit Rind (oder wenns sein muss auch mit Schwein) könntest du dir neben den Proteinen noch ne ordentliche Menge an Kilokalorien reinziehen, da diese Fleischsorten einen wesentlich höheren Fettanteil besitzen als Geflügel!

Dann könntest du einen Teil des Käses, der dir sicherlich schon zum Hals raushängt verzichten.

... Vielleicht hab ich ja auch was übersehen, aber denk mal drüber nach. Ansonsten berichtige mich doch bitte in meine Irrtum ;)

Mein Tipp: Rind statt Pute und Schwein statt Hühnchen! (Auch wenn die proteine nicht ganz so dole sind wie bei Geflügel)
 
A

Anzeige

Re: Cutten via Keto
Hallo m&m,

schau mal hier:
keto .
berechtigter einwand...setzte bei meiner keto jedoch eher auf die "guten fette", hehe, d.h. ich kipp hald mal schnell 10 ml sonnenblumenöl in den frischkäse, 10 in den thunfisch, und nehm 20, anstatt 10 zum eierbraten! habe derzeit keine probleme meinen energiebedarf zu decken, und das mit primär ungesättigten fettsäuren. klar, rind und schwein schaden nicht, gibt's zu middach...

mfg
 
aaaalso...die woche lief übelst geil, musste am we zwangsweise mal 2 bier trinken, aber das war naja...zwangsweise!!!

sow...

habe den ernährungsplan ein bisschen ausgefeilt, esse somit etwa 6 mal am tag!

morgens immer ein omlett

mit eiern, käse, hühnchenbrust, zwiebeln - in olivenöl gebraten

dann frischkäse

dann putenbrust

dann mittag - z.b. tomaten - zuchini - auflauf, tomaten mit morzarella oder blaaa...

dann frischkäse mit öl und leinsamen

dann paranüsse mit putenbrust

dann thunfisch mit öl



pennen tu ich eeeeeewich lang, 8 - 10 stunden, ab und an kaffee oder aspirin, power habbich ohne ende man!

also mein spiegelbild wird langsam wieder richtich trocken, das wasser geht raus, gewichtverlust noch nicht allzu toll, aber kommt noch...

beim training konnte ich bisher immer steigern, naja diese woche hab ich keinen trainingspartner gehabt da ging bankdrücken, frontdrücken und flys nicht allzu gut, aber naja...muskelkater hab ich trotzdem!

heute hab ich mal wieder mit fussball gespielt, so just 4 fun, und naja...sind 1,5 std. gelaufen, und steigerungsläufe gemacht, jetzt hab ich ein paar oberschenkel woah...zieht wie sau!

morgen dann noch n beintraining obendrauf, das wird ne qual - no pain no gain, augen zu und durch...

werd mich morgen nur 5 mins leicht erwärmen, dann 3 sätze crunches, 3 beinstrecker, und 2 beinbizeps...muss reichen - jeder satz bis zum positiven muskelversagen.

halte euch auf dem laufenden - denke mal ab montag nach 4 wochen, bin jetzt irgendwie topmotiviert, wenn man mal drinne is will man immer mehr.

also denn, buy
 
so...habe den ernährungsplan die woche durch optimal befolgt. 2 kg sind gepurzelt, der sixpack ist fast wieder komplett. bin bis dato relativ zufrieden. cardio lass ich bis zum wochenende weg, beintraining mal ausfallen. fühle mich im moment ziemlich matt. morgen habe ich geburtstag, d.h. mama kocht für mich und die verwandschaft => laaadetag. ab morgen werde ich mir also mal wieder was gönnen, bis zum sonntag dann normal essen und ab da geht es dann wieder in di keto, schätzungweise noch 3 wochen, jedoch noch ein bisschen krasser.

werde dann 2 mal am tag eine warme eiermahlzeit zu mir nehmen, kcal beibehalten, unter 20 g khs am tag gehen. will bis märz eine spitzen defi, dann gibts mal paar bilder. letztes training war vorgestern, brus / trizeps tun heute noch weh. nächstes training ist sonntag: rücken / bizeps. mal sehen was geht, kreuzheben konnte ich mich in den letzten 4 wochen um etwa 5 kg verbessern; es geht vorwärts =)
 
Na thy maj3sty wie schauts?
 
A

Anzeige

Re: Cutten via Keto
Hallo Tyson2,

schau mal hier:
keto .
Zurück
Oben