Cutten via Keto

thy maj3sty

New member
Aave...

Ab morgen (19.01) geht meine Keto klar. Geplant sind vier Wochen um wieder richtig schön hart zu werden! Werde der Kontrolle halber hier täglich alles niederschreiben, was ich für wichtig erachte, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen! Wollte dabei ein 500er Defizit eingehen und auf einem niedrigen Volumenlevel fahren, doch Details gibts dann morgen. Naja, dann mal Augen zu und durch die ersten fünf, sechs Tage, denn binnich drin!

Bis denn dann...

thy maj3sty
 
A

Anzeige

Re: Cutten via Keto
Hallo thy maj3sty,

schau mal hier:
keto .
Beginn...

Letz get it on...what a fuck...

Naja, was soll ich sagen, mir geht der ganze Müll hier tierisch aufn Kecks. Ich ess also morgens brav meine Eier und meine Hünchenbrust und was geht? Fahr aus der Garage raus, so nen Spaten nimmt mir an der ersten Kreuzung die Vorfahrt, ich geh voll auf die Eisen und volle Kneste rein in nen Schneeberg! Kühler total im ..., ganze Front im Eimer, der Penner fährt natürlich weiter und ich hab kein Nummernschild - argh!!! Vielleicht hab ich falsch bzw. zu langsam reagiert, mh Gehirn is ja auf Sparflamme...

So, muss jetzt noch einiges abklären darum heute mal so 0 8 15:

Frühstück:

Frischgepresster O-Saft (aus einer Orange)
150 g Hähnchenbrustfilet
2 Eier
25 g Leinsamen


Zwischenmahlzeit:

150 g Hähnchenbrustfilet


Mittag:

200 g Frischkäse
200 g Salat (essig - Öl)
150 Hähnchenbrustfilet


Zwischenmahlzeit:

200 g Frischkäse
1 Karotte
25 g Leinsamen


Abends (kommt noch):

1 Dose Thunfisch
3 saure Gurken


Heute zu wenig Fett konsumiert...werde ab morgen noch Paranüsse einbauen...

Supps: 1 Jodtablette, 6 Bierhefe, 1 Magnesium, 1 Calcium, 6 Zink, 1 Multivitamin;


TRAININGSPLAN: Low Volume

Montag: joggen (30 mins)

Dienstag: Beine, Bauch

10 mins Cardio

3 Crunches
3 Beinbeuger
2 Beincurls

Mittwoch: joggen (20 mins)

Donnerstag: Rücken, Nacken, Bizeps

2 Kreuzheben
2 Rudern
2 Curls
1 Konzis
2 Shruggs

Freitag joggen (40 mins)

Samstag...frei

Sonntag: Brust, Trizeps, Schultern

2 Bankdrücken
2 Fliegende
2 Dips
2 Schulterdrücken
1 enges Bankdrücken
 
hey geniale idee , muss jetz mal ne kleine ausnahme machen (wegen posten ) weil mir das sehr viel bringen könnte :)
wieviel prozent fett eiweiss machst du ?
und wieviel defizit ?
ich mach grad so 50/50 ( grammmäßig gesehen ) und hab so um die 2000 kalorien bei 80 kilo, allerdings sinds nur so 200 gramm eiweiss , meinst du das reicht ?
wär echt cool wenn wir unsper pn da bisschen austauschen könnten :)
 
hi andy...

ja, 80 kilo und 2000 kcals gehen in ordnung, kannst wenn du mal etwas mehr hunger hast, was nach einer woche kohlehydratarmer ernährung eigentlich nicht der fall sein dürfte, ruhig noch eine 200er mahlzeit einfügen.

die mühe mit prozentrechnung mache ich mir erst gar nicht. bei 80 kilogramm reichen 200 g eiweiss am tag vollkommen aus, ich achte immer auf meine 2 g pro kilogramm körpergewicht, manchmal etwas mehr...weniger dann auch wieder nicht;

also ich werde es ungefähr so durchziehn, heute war eben ein abgefuckter ausnahmetag, mit wenig zeit zum speisen:

nimm einfach die folgenden lebensmittel, falls sie dir schmecken und mix sie dir so zusammen, dass du deine gewünschten kalorien erreichst.


ich esse morgens

vier rühreier mit 150 g hähnchenbrustfilet (aldi) gebraten in sonnenblumenöl und einen frischgepressten o - saft, vitamin c, dassich nicht krank werd =)

für zwischendurch nehm ich mit entweder nen

frischkäse oder
150 g hähnchenbrustfilet mit

mittag oder so kannst du

fettarmen morzarella käse mit tomaten un olivenöl oder balsamico

dann hald ab und an mal paar paranüsse und mindestens 50 g leinsamen

salat mit öl oder essig angemacht

milram frühlingsquark geht auch gut pur runter

...ich mach jetzt erst mal ein 500er kaloriendefizit, ggbf. geh ich noch etwas hoch auf 300.

komme grade vom beintraining, also energy hatte ich wie drecksau, hab die schneewehen geowned, hehe. bin morgen mal gespannt wie das training läuft.

achso, andy, an trainingstagen zieh ich mir vorher immer nen schwarzen kaffee und schmeiß mir ne aspirin. nächsten sommer stack ich dann mit ephe, aber erst noch nen bisschen natural abgehn.

mfg
 
mh...ein was würde mich jedoch noch interessieren:

will das mit den refeeds auf nem 10 / 1 level gestalten. habe damals immer auf komplexe khs geachtet, also viel haferflocken unzo gegessen. kürzlich habe ich aber gelesen, dass ein konsum von kurzkettigen khs einen durch den kurzzeitigen insulinpeak hervorgerufene positive wirkung auf das muskelwachstum hat...naja, mal kuckön...
 
:) also bei mir siehts so aus :
essen sehr einseitig ( was anders ja nicht möglich ist :D ) von hirsch bis geflügel zwar einiges an fleisch , aba ansonsten nur käse , shakes und öl..
werd jetz noch viel verstärkter auf öl achten , weil ich mir nicht zu viel purin reinziehen will und angeblich das ganze mit pflanzlichem fett viel besser geht , naja mal schaun...
ich werd jetz übrigens auf 3 gramm eiweiss hochgehen , weil 2 is mir zu viel masse verloren gegangen , hoffe das lässt sich irgendwie wieder beheben : - /
ansonsten mach ich wenig cardio aus angst vorm übertraining , weil ich auf keto eh teilweise sehr müde tage habe , dafür aber auch tage wo ich saugeil drauf bin :)
das einzige was ich mir noch überlege sind aufladetage , evtl werd ichs einfach mal versuchen , bis mir total schlecht is *g*
durchgezogen wirds eh bis mitte mai , sollt ich geil definiert sein schon vorher , kommt halt ne art keto-masse-phase ..
wie siehts bei dir mit der regeneration aus ?
bei mir dauerts teilweise lange , allerdings hab ich keinen muskelkater im gegensatz dazu , wenn i kh esse...
da hab i muskelkater wie sau , keine ahnung wieso ..
ansonsten schau ich jetz mal wies läuft , werd evtl nach ne gewissen gewöhnungszeit auf 1600 runtergehen :) so das wars vorerst was mir einfällt zu dem thema *g*
was hattest denn schon so für erfolge ?
machst du aufladetage ?
 
Habe immer Probleme in einer Keto meinen eiweissbedarf zu decken. Brauche so ca. 230 Gramm.

Würde mir ja gerne 2x500 Gramm Quark im laufe des Tages reinziehen, aber ich denke da wäre ich mit den KH`s zu hoch, oder?
 
in ner keto würd ich mir schon mal n paar kilo eiweiss zulegen , falls dus länger machen willst , sonst wirds echt schwer wegen kh und auch ziehmlich ekelhaft andauernd käse + wurscht + fleisch + ei zu essen , also ich würd nach ner woche kotzen..
so is bei mir die hälfte sowas shake + öl , dann passts so ungefähr und wegen purin is gesünder...
quark hast recht , hat zu viele kh
 
also ich hab daheim seit neustem immer hüttenkäse, einfach als zwischenmahlzeit. der hat ca. 13g eiweiss, 1g kh und 5 g fett auf 100 gramm, des sollte doch eigentlich auch gut in der keto sein oder?
 
mh, also 1600 auf 80 kilo wär mir persönlich nen bisschen zu viel...deshalb geht in erster linie die muskelmasse flöten, ob nun 2 g eiweiss oder 2,5 g ist im grunde genommen egal, wie ich finde!

hüttenkäse eignet sich optimal für ne keto; zwar nehmen hardcore bbs während ner keto auch keine milchprodukte zu sich, aber das ist mir schlussendlich, bzw. momentan etwas zuuuu blöd...also, man will ja noch leben!

heute war der erste trainingstag - resultat: überrageng!

frühstück:

50 g Hähnchenbrustfilet
200 g Frischkäse
Orangensaft (1,5 Apfelsinen)
1 Karotte


Zwischenmahlzeit:

150 g Putenbrust


Zwischenmahlzeit:

200 g Frischkäse


Mittagessen:

25 g Leinsamen in 200 g Frischkäse
150 g Hähnchenbrustfilet
200 g Salat (Tomate / Gurke)


Zwischenmahlzeit:

25 g Leinsamen in 200 g Frischkäse
1 Karotte


Abendbrot (kommt noch):

1 Ei
180 g Thunfisch mit Sonnenbluemnöl und saurer Gurke


So...muss weiterhin auf meine Ölzufuhr achten, hatte während ich aus war keine Möglichkeit dieses zu substituieren, naja...yestaday


TRAINING war um 13.30...hab mir vorher nen Kaffee schwarz, ohne Zucker und ne Aspirin geschmissen und hatte echt saufett Power:


10 mins Fahrrad, hab ich fast auf HIT - Niveau gespinnt, d.h. 5,5 km in 10 min, bin also ganz schön gestrampelt um meinen Stoffwechsel anzuregen.

3 Sätze Crunches, liefen schön weg, hatte zwar nen roten Kopf aber danach merkte ich dass ich die 8 ganz schön beansprucht habe und feeling ist ja das Wichtigste!

2 Sätze Beinstrecker, konnte das Gewicht um 5 Kilo erhöhen, musste jedoch eine Wdh einbüßen, bin höchst zufrieden damit, ein dritter Satz war leider nicht möglich, hat vollkommen gereicht!

2 Sätze einbeiniger Beinbizepscurl, konnte das Gewicht jeweils um 3 Kilo erhöhen und die Wieserholungen halten, also es geht mal wieder voran =)

Danach hab ich mich richtig gut gefühlt...irgendwie denke ich, dass bei ner KEto der Pumpeffekt immenser ausfällt. Naja, die Motivation hat mich durchs Training geleitet. Vermute mal motgen werde ich etwas schlapper sein, bis jetzt bin ich wirklich top fit.

Habe heute schätzungsweise etwas über 30 g KHs zu mir genommen, werde dies aber schrittweise senken und am Tag höchstens 2 mal Frischkäse futtern.
Muss mal wieder vernünftig einkaufen *grmbl* aber ohne Karre ist das hier der letzte Fuck. Morgen kommt noch so nen Sachverständigenpimp, geschätzter Schaden beträgt seitens der Werkstatt 2200 €ure. Ich stampf den Flachkopf in Grund und Boden.

Buy denn, thy maj3sty
 
hm, eigentlich scheisse, was ich da heute gemacht habe...

circa 210 g Eiweiss, und wenig Fett...muss geändert werden; spiegelbildtechnisch aht sich noch nichtz getan =)
Keto kickt erst ab Woche 2!!!
 
mh, komisch...ich bin irgendwie immer noch voll aufm dampfer, keine mangelerscheinungen oder schwächeanfälle!

frühstück:

ei
200 g frischkäse
25 g mandeln
1 karotte
frischgepressten o-saft (eine orange)


zwischenmahlzeit:

200 g frischkäse mit 25 g leinsamen
1 karotte


zwischenmahlzeit:

150 g hähncehnbrustfilet


spätmittags:

125 g morzarella in balsamico und zwiebeln
200 g frischkäse mit öl und 25 g leinsamen
50 g hähnchenbrustfilet und 2 saure gurken


naja, abends werd ich noch mhhh...

150 g thunfisch mit knoblauch, öl und zwiebeln
und 50 g hähnchenbrustfilet essen.


bin mal gespannt wie das training morgen so läuft. rücken, bizeps, nacken ist dran. heute hab ich vor dem cardio nen schwarzn kaffee getrunken und war aufm tripp, bin gerant wie sau, so um die 25 mins HIT.

also denn, buy

thy maj3sty
 
howdy...

konnte gestern nicht mehr schreiben, dafür tu ich's heut:

den ganzen tag eigentlich gut gegessen, für meinen geschmack etwas zu viel, d.h. habe etwa meinen tagesbedarf gedeckt...jedoch zu viel käse!!!
trainieren konnte ich bedauerlicherweise erst um 9 uhr, dafür aber deftig. kreuzheben habe ich um 1 kilo bei gleicher wdh - zahl gecheckt, beim lh - rudern auch ein halbes kilo drauf, bizepscurls reichten mir 2 sätze bei gleiche gewicht und shruggs naja, hatte fast keine griffkraft mehr...aber ein gutes training, fühlte mich danach richtig gut und war anfangs tomatenrot.

irgendwie kommtz mir spanisch vor dass ich so gut drauf bin, denn normalerweise schwächel ich in den ersten tagen der keto immer übelst rum und bin kaum in der lage zu laufen - mhhh...

so heute abend werde ich noch etwas cardio machen, danach sauna und dann mal disse ohne bier...

heute:

Frühstück

O-Saft
125 g Morzarella mit Balsamico
2 Tomaten
50 g Feta
10 g Nüsse


Zw

2 Milram Frühlingsquark
150 g Putenbrust


Mittag:

4 Spegeleier in Öl
300 g gurkensalat in Öl
10 g Nüsse


...


mal kucken was noch kommt, ne dose thunfisch is pflicht, und dann noch ne kleine mahlzei....mh weiss noch nicht!
werde bis zum wochenende die khs noch weiter runterschrauben, denke ich konsumiere noch zu viel...

mfg
 
heute also tag 6...würde die diät bisher eher als low - carb einstufen, möchte nächste woche aber dann mit knallharter jketo beginnen...

gestern noch ein schönes jogging absolviert, um die 40 minuten mit kurzen sprints...war ganz annehmbar: kräftig fühle ich mich immer noch!

früh:

2 eigelb + 2 ganze eier mit 150 g hähnchenbrust in öl gebraten
20 g walnüsse


zw:

karotte mit frischkäse und 20 g leinsamen


mittag:

300 g buttergemüse (mhhh...da musst ich spachteln, auch wenns mindestens 15 g KHs waren)
120 g leberkäse


zw:

frischkäse


abend:

100 g putenbrust
30 g Käse
100 g hähnchenbrust
3 saure gurken


naja vorm schlafegehen vielleicht noch ein bisschen thunfisch...heute bin ich körperlich inaktiv, morgen früh dann ein fettes brust - trizeps - schulertraining, bin ich voll scharf drauf.
wasser bisher etwa 3,5 - 4 liter am tag, kaffee nur selten...wir schon! am meisten freue ich mich aber afs refeed hehe!

mfg
 
Hi thy maj3sty,

interessanter Ernährungsplan, werde mir da mal einiges Abschauen ;)

Kommt du auf dein Eiweißgehalt von ca. 2g pro kg?

Bin auch seit 6 Tagen auf Keto, allerdings mit nem ziemlich brutalen Defizit von locker 1000 Kalorien. Hab seit letzten Montag jetzt so ca. 4,5 runter.

Werde aber nächste Woche mal die Bremse ziehen und den Eiweiß-sowie Fettgehalt in der Nahrung um einiges steigern.

Das gute ist, trotz stufenlosem Übergang von Fress-in KetoPhase, hatte ich die Woche kaum mit Hunger zu kämpfen. Auch im Training konnte ich mich steigern.

So long, schönen Sonntag noch.
 
hi tyson...

ich poste heut oder morgen mal meinen hardcoe - keto plan...den kannst du dir dann mal genüglich zu gemüte führen, denke mal der wird ganz gut!

heute gings ab...morgens um 11 brust trizeps schulter training!

war anfangs frisch, dann mehr und mehr ausgelaugt...

bankdrücken hab ich zu viel gewicht aufgelegt und gerade mal 4 wdh im ersten geschafft, dann mit hilfestellung einfach 4 raufgepackt! der zweite satz wie gewohnt, 5 kilo weniger...

dips konnte ich eine wdh mehr verbuchen

flys, gleiches gewicht, gleiche wdhs.

enges bankdrücken ging nicht mehr, da mein trainingspartner abgehaun ist.

schulterdrücken hab ich einen satz gemacht, bis nichts mehr ging...

und seitheben konnte ich eigentlich einpacken, keine kraft mehr!


FRÜHSTÜCK:

40 g nüssemix: mandel, walnuß, para
200 g frischkäse
150 g hähnchenbrust

MITTAG:

350 g lachsfilet

ZWISCHENMAHLZEIT:

2 bratwürste mit sauerkraut

ABEND:

400 g Frischkäse mit leinsamen und öl

an und für sich oke, n bisschen zu viel für mein geschmack


mfg denn
 
aufgrund eines mangels an ketotauglichen nahrungsmitteln habe ich heute gleich mal ein refeed eingelegt...hatte keinen bock mich nur von göttinger, paranüssen und leinsamen zu ernähren! deshalb gabs viiiiel milchreis mit himbeeren, apfelmus, einen salat, joghurt, zu späterer stunde noch ein müsli!

ab dem morgigen tag startet dann phase II: hierzu der tp und der ernährungsplan: geplant sind 2800 kalorien...grundgerüst ist unten aufgeführt; finde das einen gelungenen ketoplan, mein gott, man könnte die orange weglassenm ggbf. auch das gemüse! naja, das kritisieren überlasse ich mal euch!

hinzuzufügen ist ein deftiges mittagessen (viel fleisch, fisch sprich einiges an kalorien) und eventuell noch die ein oder andere zwmahlzeit um die restlichen 1000 kcal noch aufzufüllen.

buy!
 
1a ernährungsplan eingehalten!

heute gabs zu mittag gemüse mit käse, schinken und eiern also optimal!
gleich geh ich ins studio die beine schinden und nehm mir in diesem zug ne black metal cd wuahah! volle power, ich muss mich abreagiern...

MFG
 
so...training lief eigentlich gut, konnte an meine leistungen vom letzten dienstag nahtlos anknüpfen!

bike hab ich alles gegeben, 5,5 km in 10 mins

3 sätze crunches

2 sätze beinstrecker mit 2,5 kg gewichtsteigerung

2 sätze beincurls mit 2,5 kg gewichtsteigerung

hatte wohl noch reserven vom gestrigen refeed...naja jetzt zählt: DISZIPLIN!!!

am ende hatte ich starke kopfschmerzen, fast stichartig...jetzt tut mir mein rücken weh, keinen plan warum...oberer teil jedenfallz!

geh nun penn', nacht
 
A

Anzeige

Re: Cutten via Keto
Hallo thy maj3sty,

schau mal hier:
keto .
Zurück
Oben