crunches!?!?

-KING-RAGE-

New member
bringt es mehr, sag ioch mal 50 crunches zu machen, bei denen ich 10 sekunden oben bin, oder bringt es mehr 100 crunches zu machen, bei dennen ich 5 sekunden oben bin!?
danke für eure antworten und die ständige hilfe!:)

A

Anzeige

Re: crunches!?!?
Am meisten bringt es meiner Meinung nach, wen du die Bewegung in konstantem Tempo durchführst. Und einfach so viele wiederholungen machst bis dir die tränen runter lauffen vor lautter brennen.

Also gleichförmige bewegung

und bis zum Muskelversagen

Wie währe es mit 7-10 Wiederholungen unter gnadenlosem brennen????

Warum Trainieren viele bauchmuskeln mit vielen Wiederholungen und nicht so wie jeden anderen Muskel???
Und warum trainieren die meisten bauchnmuskeln 5 mal die woche??

Die BAuch muskeln sollten wie jeder Muskel trainiert und behandelt werden! Gleiche Anstrengung im Training und gleiche Erholungsphase!

Jo, grundsätzlich schon aber auch Waden soll man ja mit etwas höherer WDH Zahl machen also würde sagen so 15-20 WDH sind gut und 2x Woche sollte reichen...

Finde den Bauch sollte mann auf alle Fälle mit Widerstand Trainieren , also0 mit Gewicht;)

Der Bauchmuskel ist doch ein Muskel der Hautpsächlich aus Roten Muskelfasern besteht also den Ausdauernden, daher ist es wohl Sinnvoller ihn mit vielen WDHs zu trainieren.

Zurück
Oben