Crunches/ Definition/ Ästhetik

healthman

New member
Crunches

Wieso raten die meisten BB (besonders in diesem forum) die Sit-Ups ab und ziehen statdessen die Crunches vor??

und mit welchen übungen definiert man ein waschbrettbauch zusätlich?
Ich habe das gefühl beim Bauchtraining nicht weiter voran zu kommen,habe zwar ein schönes sixpack in der mitte aber irgendwie auf der seite fehlt die Defi! :mad:

A

Anzeige

Re: Crunches/ Definition/ Ästhetik
healthman schrieb:
Wieso raten die meisten BB (besonders in diesem forum) die Sit-Ups ab und ziehen statdessen die Crunches vor??

und mit welchen übungen definiert man ein waschbrettbauch zusätlich?
Ich habe das gefühl beim Bauchtraining nicht weiter voran zu kommen,habe zwar ein schönes sixpack in der mitte aber irgendwie auf der seite fehlt die Defi! :mad:

Wer rät dazu?

Ich denke mal du hast dasselbe Problem wie ich hab zwar schön harte Bauchmuskeln und ein Sixpack ist auch zu sehen aber einfach nicht definiert denke bei dir ist der Körperfettanteil auch zu hoch wie bei mir es der Fall ist. Da hilft nur eins schön weiter Bauchmuskeln trainieren (mit Crunches und Beinheben)
Und Kaloriendefizit mittels Cardio und Ernährung.
Wieso Situps nicht so empfehlenswert sind? Ja ich denke bei Situps wird doch sehr viel mit Schwung gearbeitet. Und es belastet mehr.

http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=5374

schau dir den Artikel mal an steht eigentlich alles was du über Bauchmuskeltraining wissen musst

es bleibt dir überlassen wo du die kalorien einsparst.
aber lieber bei kohlenhydraten und fetten sparen als bei protein.

A

Anzeige

Re: Crunches/ Definition/ Ästhetik
Zurück
Oben