Crosstrainer/ Tipps/ Beratung

Ivi

New member
Crosstrainer

Hallo Leute,
Ich möchte unbedingt 10 KG abnehmen (70 Kg, 166 cm,W,27 Jahre alt), daher
möchte ich mir einen Crosstrainer anschaffen (e-bay). Im Fitnessstudio hat es mir immer Spass gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Paar Tips geben könnte, welche geräte gut sind.
Vielen Dank
Ivi

Tipp für Neulinge in diesem Forum

Ivi schrieb:
Hallo Leute,
Ich möchte unbedingt 10 KG abnehmen (70 Kg, 166 cm,W,27 Jahre alt), daher
möchte ich mir einen Crosstrainer anschaffen (e-bay). Im Fitnessstudio hat es mir immer Spass gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Paar Tips geben könnte, welche geräte gut sind.
Vielen Dank
Ivi

liebe ivi,

also: lies die entsprechenden FAQs und die "alten" foreneinträge.
du kannst ja mal "crosstrainer" in die suchfunktion eingeben.

schönes wochenende, kurt

Hallo Ivi,

ist ja wirklich eine tolle Sache, dass du ein paar kg abnehmen möchtest. Ich hoffe doch, dass du wirklich 10 kg zu viel hast!

Kurt hat dich auf's Archiv verwiesen. Mach es wirklich, es lohnt sich.
In diesem Forum findest du wissenschaftlich fundierte Tipps zum richtigen und dauerhaften Reduzieren deines Körperfettanteils.

Schau dir unbedingt auch Kurts Homepagean.

Achja, sehe gerade, dass hat ja nichts mit deiner Frage zu tun.

Crosstrainer, warum eigentlich?
Damit kann man zwar auch abnehmen, aber auf Dauer macht das doch keinen Spaß. Und deine Muskeln trainierst du damit auch nicht. Bleib doch in deinem Studio, mach Krafttraining (kein Bodybuilding) und zusätzlich Ausdauertraining (meinetwegen auf dem Crosstrainer). Aber bitte stell dir so ein Ding nicht in deine hübsche Wohnung.

Viel Spaß beim Stöbern, Lernen, Essen und viel Freude bei der Fettreduktion :D

Gruß
Perschke

Korrektur/Ergänzung

Perschke schrieb:
Crosstrainer, warum eigentlich?
Damit kann man zwar auch abnehmen, aber auf Dauer macht das doch keinen Spaß. Und deine Muskeln trainierst du damit auch nicht. Bleib doch in deinem Studio, mach Krafttraining (kein Bodybuilding) und zusätzlich Ausdauertraining (meinetwegen auf dem Crosstrainer). Aber bitte stell dir so ein Ding nicht in deine hübsche Wohnung.
Man trainiert schon die Muckies beim Ausdauertraining. Halt nur auf eine andere Art und Weise als beim Krafttraining.

Gruß

Carsten

Zurück
Oben