Crosstrainer/ Abnehmen/ Kettler/ Alternativen

Sim

New member
Crosstrainer

Hallo zusammen,
ich bin hier neu hier und suche etwas um endlich ein paar Kilos abzunehemne.
Da ich bald Geburtstag habe, hab ich beschlossen, dass ich mir einen Crosstrainer zulegen möchte. Nun waren wir in den Läden und da gibs außer Kettler nichts. Kann mir jemand noch andere gute Crosstriner empfehlen?
Ich hab bei Ebay Maxxus Crosstrainer gefunden. Die hören sich ganz gut an, haben all das was ich wollte und kosten auch kein Vermögen. Hat jemand ne Ahnung ob die gut sind? Denn wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich auch einen, der nicht gleich anfängt zu quietschen. So einen haben wir nämlich schon zu Hause.
Wär super wenn ich eine Antwort kriegen könnte. Ich will nämlich so schnell wie möglich loslegen.
:) Sim

Hallo Sim,

generell hätte ich allerdings in Kettler etwas mehr Vertrauen als in maxxus, aber so pauschal kann man das ja nicht sagen. Ich denke einen Crosstrainer sollte man unbedingt in Ruhe ausprobiert haben um zu sehen ob die Proportionen und Bewegungsabläufe passen.

Ansonsten gibt es ja auch jede Menge Sport-Märkte die jede Menge Crosstrainer verkaufen.

Ich habe einen Kettler und bin zufrieden, auch wenn ich mittlerweile mehr Rennrad fahre, er wird aber von anderen Leuten gerne genutzt. Man sollte sich halt drüber klar sein, dass das auf die Dauer schon recht langweilig ist.

Hallo Hans,
ein Kettler war für mich eigentlich auch die erste Wahl. Ich hatte die nur gesehen, und fand dide Ausstattung sehr gut. Und falls jemand weiß ob die Crosstrainer gut sind, warum nicht mal was anderes ausprobieren.
Mit Sport Markten die sowas führen ist es in unserer Gegend etwas rar. Wir waren schon los und Sport Karstat hatte z.B nur 2 Crosstrainer stehen und Ahnung hatte der Verkäufer gleich 0. Der mußte auch am Schild nachlesen. Und die anderen Geschäfte hatten nur Kettler. Und richtig ausprobieren konnte man die auch nicht, weil die so eng zusammen standen. Also pleite auf der ganzen Linie.
Aber Danke für deine Antwort. Ich guck einfach mal weiter.
Gruß
Sim

Zurück
Oben