crosser

blondy

New member
crosser

hallo ihr lieben,
habe heute meinen crossi bekommn,ging ja schon gut los,mußte mir schon hilfe holen,um das ding überhaupt aus zupacken(50kg),dann zsammen bauen,geschafft.und nunnoch keine 10min.war ich schon fix und fertig,na das fängt schon gut an.das war,s schönen abend noch lg.blondy

A

Anzeige

Re: crosser
Hallo blondy,

schau mal hier:
crosser .

Hallo Blondy....
ja, ja, aller anfang ist schwer ;-)
aber das wird schon, keine Sorge!
Grüßle

hi blondy,
ich hoffe ja nicht, daß es "das war", jetzt geht's erst los! und daß du nach 10min schwitzt, ist angesichts der vorarbeiten nicht weiter wunderlich. ausserdem: schwitzen gehört dazu :)
geh' das locker an, sieh den crossi als kumpel, nicht als mahnung, stell' dich auch einfach immer mal wieder zwischendurch für ein paar minuten 'rein und gönn' dir den "metabolischen kick" :), das hilft dir beim abspecken und macht echt laune!
lg
kalle

Hi Blondy,

der crosser ist nun einmal das wohl anstrengenste ausdauergerät....aber auch sehr effektiv, fang erstmal langsam an, und du wirst merken wie man sich mit der zeit steigert.....bloss nicht gleich auf ihm übertreiben!!!!..für welchen hast du dich denn nun entschieden????

Gruß Nikki

hi nikki
das gerät heißt Klitschko"Florida",aber hör mal,noch
keine10min,fangen wir halt langsam an,wie kalle sagt
mehrmals am tag.
schönen tag noch gruß blondy

du bist offensichtlich noch nie gerudert

(z.b. auf dem "concept II"), wenn du den crosstrainer als das "anstrengendste" ausdauertrainingsgerät bezeichnest:winke:.
lg, kurt

doch bin ich....:)

.....aber beim crosser schwitze ich weitaus mehr.....wobei du sicher recht hast rudern ist auch hart, bei dem rudergerät in center, rudert man gegen den computer....das motiviert....aber macht mir trotzdem nicht so viel spass wie der crosser, den liebe ich einfach, Dank dem erfinder!!!!!!...zum rudern hät ich dann mehr lust auf der schönen alster oder einem ihrer netten ausläufer...:)

Gruß Nikki

es gibt leute bei uns im center die gehen da nach 2 min wieder runter....:)...und das obwohl ich die erfahrung gemacht habe, das stufe 1 bei den meisten homegeräten meistens etwa vergleichbar ist mit stufe 7 auf dem profigerät im center....also ist das doch schon was...es kommt schon noch richtig...:)....

Gruß Nikki und ebenso einen schönen tag noch

du bist wirklich noch nie "richtig" gerudert!

vermutlich glaubst du mir nicht, wenn ich dir jetzt sage, dass beim rudern die oberschenkel viel mehr als beim crosstraining beansprucht werden! und ebenso der rumpf, der schultergürtel und die arme...
lg, kurt

A

Anzeige

Hallo kurt,

schau mal hier:
crosser .
Zurück
Oben