Cretain-vitargo

benny28hamburg

New member
Hallo leute,was haltet ihr von creatin vitargo?habe gehört,dass man 6kg zunehmen kann.
stimmt das und zieht man viel wasser dabei?????
wie ist denn die anwendung bzw die aufladephase(brauch man eine)

A

Anzeige

Re: Cretain-vitargo
Hallo benny28hamburg,

schau mal hier:
vitargo .
Aufladephase ist überflüssig.
6 kg ist bei der ersten Anwendung durchaus möglich, der Großteil besteht dann aus Wasser.
Ob es unbedingt CreaVitargo sein muss sei mal dahingestellt, es gibt billigere Produkte die genau so gut sind bzw. noch besser wirken.
Für ne komplette Kur brauchste 2 Packungen davon. Eine Portion täglich (80gr) direkt nach dem Training oder nach dem Aufstehen.

@benny

ich hab damit fantastische fortschritte gemacht

mir ist es allerdings absolut zu überteuert

ich mache jetzt wieder ne kur
jedoch mit creatin monohydrat und seperater einnahme von kohlenhydraten

aber die wirkung vom creavitargo kann (ich zumindest) nicht bestreiten ...

gruß

. : : nero : : .

creati vitargo

hallo du schreibst dass du 80 gr nimmst(bist du dir da sicher??)
ich weiss wohl dass man niht unbedingt aufladen muss,aber man sollte schon 3 gaben (a 2-4Gramm machen)
was du da schreibst ist doch nicht normal
so long.
benny

:rolleyes:

eine Portion (80 gr) besteht aus 6 oder 7 gr Creatin der Rest aus Vitargo (dem Kohlenhydrat).
3x bringt nix. Nach dem Training bringts am meisten, also kann man sich da auch die gesamte Portion reinziehen.

creati vitargo

hallo du schreibst dass du 80 gr nimmst(bist du dir da sicher??)
ich weiss wohl dass man niht unbedingt aufladen muss,aber man sollte schon 3 gaben (a 2-4Gramm machen)
was du da schreibst ist doch nicht normal
so long.
benny

Original geschrieben von Tenshinhan
[...] es gibt billigere Produkte die genau so gut sind bzw. noch besser wirken.

Z.B.? Gib mal bitte nen Tipp, denn nach Jahren will ich evtl auch mal wieder ne Kur machen und bin aber, durch die unterschiedlichen Werbungen bzw. Berichte, total verwirrt!

Also: Mike bietet so ziemlich das gleiche Produkt an, es heisst nur etwas anders und kostet 10 EUR weniger.

Ich halte jedoch am meisten von den Creatin-Kombi Produkten wie Zell Tech GS (was jedoch ziemlich teuer ist), alternativ das von Serkan. Ist imho zwar nicht ganz so gut, kostet aber auch fast nur die Hälfte.

Hi!

Als Tip von mir: Das Crea-Vitargo schmeckt dermaßen wiederlich, wenn man da die ganze Portion gleich nach dem Aufstehen trinken will... :eek:

gruß
derf

Naja.

Blutorange empfinde ich geschmacklich wie einen warmen Tee !

Mir schmeckt es sehr gut !

Und das Wichtigste: Es wirkt auch Wunder;)

satyr

ps.: 40g nach dem Training genügen !

A

Anzeige

Re: Cretain-vitargo
Hallo ANNIHILATOR,

schau mal hier:
vitargo .
Zurück
Oben