CreaVitargo = wie viele Kalorien ?

playmaka

New member
Hallo!

Wie viele Kalorien hat so ein CreaVitargo Drink (5g), aufgelöst in warmen Wasser ? Wisst ihr das ?

Grüße,

Playmaka

A

Anzeige

Re: CreaVitargo = wie viele Kalorien ?
@kannzler:
häts ja dann wenigstens schreiben können, dass es 20gramm pro portion in etwa 600ml wasser aufgelöst sind. wieviel kcal der hat, weiß i aba a net, da ich nicht mehr trainiere und es nie ausprobiert habe.

Da müßte man jetzt wissen, wie groß der KH-Anteil in Deinem Pulver ist. Müßtest Du schon dazu schreiben. Ist bei CreaVitargo 87% glaub ich. Wären bei 5g also rund 18kcal.
Aber ich möchte auch wissen, was 5g CreaVitargo bringen sollen? Da ist Kreatin nur noch in Spuren vorhanden.......

jeckyll

Original geschrieben von Incobus
@kannzler:
häts ja dann wenigstens schreiben können, dass es 20gramm pro portion in etwa 600ml wasser aufgelöst sind. wieviel kcal der hat, weiß i aba a net, da ich nicht mehr trainiere und es nie ausprobiert habe.

Sollten doch eigentlich 70g sein....

stimmt, hatte mich zuerst an den hier vielgepriesenen Plan von Pumpi gehalten, er schrieb was von 4x5 Gramm pro Tag. Ich nehms aber auch 2x am Tag (halt die 3 gestrichenen Messlöffel) in jeweils 600ml Wasser, ansonsten danke für den Rechnungsansatz, ich rechne es mir nachher mal aus :)

Grüße,

Playmaka

bist du sicher, dass duvon creavitargo und nicht von creatin monohydrat sprichst?
von jedem creatin mit transportsystem braucht man mehr als 20g/tag...

Die 4x5g gelten für das reine Monohydrat!
Creavitargo besteht hauptsächlich aus Zucker.

jeckyll

jap, aber aus dem brandneuen, superhochmolekularen, meganiedrigosmotischen und genial überteurtem zucker :D

@eddy2+2:
scheis'n, hast recht. da hab ich mich aber böse vertan :( tut mir leid für diese fehlinfo.
waren das nich pro portion 40 gramm creavitargo?

80 gramm pro portion meine ich... gott is das lange her, dass ich mit solcen sachen beschäftigt habe :(

A

Anzeige

Re: CreaVitargo = wie viele Kalorien ?
Zurück
Oben