CreaVitargo: Verzehrempfehlung suspekt ?

Meschnik

New member
Nach 16 Monaten Training habe ich mich dazu entschlossen CreaVitargo einzunehmen...
Nun weiß ich nicht genau wieviel g CreaVitargo ich für eine Portion genau benötige, da auf der Packung eine Einzelportion 3 gestrichene Meßlöffel beträgt und im Internet habe ich gelesen das eine Portion 80g betragen muss !
Das würde ja heißen das die 2000g Packung gerade mal 2wochen hält... und 80g
für 1 Portion halte ich für viel denn in auf den Creatin Tipps hier im Forum sollte man 4x 5g pro tag nehmen und das ist deutlich weniger als 80g ??

Bin im moment ratlos, da ich keine Lust habe zuviel einzunehmen !

Danke für eure Hilfe !!!

A

Anzeige

Re: CreaVitargo: Verzehrempfehlung suspekt ?
dann lies dir mal die zusammensetzung auf der verpackung durch.

das produkt heißt creavitargo, weil es ein mix aus creatin und vitargo, einem speziellen kohlenhydrat, is. da is auf 100g creavitargo auch nur 12g creatin oder so drin, kenne den wert nich auswendig, da ich es nie genommen habe, is aber viel weniger als man denkt. der rest is eben das kohlenhydrat, das für die insulinausschüttung zuständig is, damit das creatin schön schnell inne muckis kommt :)

sau teuer is so ne kur allerdings schon.

1.-7. Tag= 2 Portionen a 80g in 600ml Wasser

ab 8. Tag reicht eine Portion direkt nach dem Training.

Für eine Kur brauchst du auf jeden Fall 2 Dosen,d.h. du bist mal eben mit 80€ dabei,ein Grund mehr,warum ich es nie machen würde. ;)

Mfg Del Piero

Danke für eure Antworten !
hat mir jeze sehr geholfen...

Meinst du mir reicht nicht eine Packung als Kur ?

nun ja, die wollen geld machen, ergo so wenig creatin gegnüber dem kohlenhydrat.
kannst ja versuchen 2*20g am tag einzunehmen und dir dazu noch ne dose creatin monohydrat zu kaufen und dann eben die fehlmenge an crea dazumischen. den großen unterschied wirds nich ausmachen.

oder nimm 1*40 creavitargo und dann nochmal 1*30g traubenzucker+ das creatine.

oder du nimmst generell traubenzucker oder roten traubensaft für deine creakur, so wie die meisten es tun, weil es einfach günstiger is und genauso wirkt. zumindest ebenfalls bei den meisten.
ich selbst bin creatin-"immun", 3 kuren haben bei mir 0 gebracht, habe vermutlich zu hohen fleischgrundkonsum =)

Für eine Kur mit Vitargo wirst du schon 2 Dosen brauchen,das ist bei allen anderen Transportmatrizen aber genauso.2x 2000g ,deswegen sollte man sich 2x überlegen,ob man nicht lieber normales Monohydrat wählt.
Kosten und Resultat decken sich da oftmals nicht wirklich.

Mfg Del Piero

ne 2. packung ist mir da zu kostpielig !!
ich probiere es irgendwie mit der einen Packung hinzukriegen und wenns dann halt weg ist ist es weg...

Danke nochmal für eure schnellen Antworten und Infos !

Dann wird deiner Kur aber nicht lange genug dauern und die Erfolge nicht optimal sein.
Nächstes Mal vorher informieren. ;)

Mfg Del Piero

Hi!

Unter Umständen hast dann aber (fast) garnix von deinem Creatin: eine Creatin-Kur muss eine gewisse Zeit dauern und darf nicht unterdosiert sein um Wirkung zu erzielen, sonst schmeißt das Geld zum Fenster raus. Deswegen würd ich dir auch dringend empfehlen: Kauf dir noch ne Dose normales Creatinmonohydrat und befolge Incobus Einnahmeempfehlung - also das normale Creatinmonohydrat gemischt mit dem Creavitargo.
Wie gesagt: sonst hast vielleicht garnix davon...

Ciao
Benny

Edit: lol , piero war schneller :p

Könnt ihr mir eventuell ein Creatin Monohydrat empfehlen, womit ihr gute Erfahrungen gesammelt habt ?
Natürlich muss auch das Preisleitungsverhältnis stimmen ;)

Danke nochmal im vorraus !

Im Endeffekt ist Monohydrat = Monohydrat. Solltest halt drauf achten dass es zu 100%, also reines, Monohdrat ist, dann spielt der Hersteller keine Rolle...kuck deshalb nach nem billigen und nicht gerade BMS oder All-Stars, einfach viel zu teuer...zumindest meiner Meinung nach.

Also ich kann dir Zell Matrix empfehlen. Kostet 34.95 für 4kg, also für ne komplette Kur, das ist imho das günstigtes was de kriegen kannst, des weiteren ist's auch ganz gut gewesen.

Am besten schau, dass du bei deiner Creakur auch noch Ribose nimmst, bzw oder das in deiner Creatransportmatrix enthalten ist.

da hätte man sich besser vorher informieren sollen.

ich sag mal so, das crea von BMS ist echt gut, und es kostet auch nicht die welt. ich kauf immer ein 2kg-eimer für 100€. der reicht ja ne ganze weile, weil du ja nur 30 bzw. 10-5g brauchst. von daher kannste den locker für 2 kuren nehmen (ca.).

die 100€ sollten es einem schon wert sein. wer nicht mal 50€ für ne kur springen lässt, der kann es sich nunmal nicht leisten und sollte gnaz auf das zeug verzichten, damit nicht sowas rauskommt wie hier. weil du hast dein geld einfach zum fenster rausgeworfen (kein angriff). deswegen kauf ich auch das vitrago nicht mehr, es ist einfach viel zu teuer. und das monoh.+traubensaft hat super reingehauen bei mir.

und du kannst es viel besser dosieren als das creaV.

A

Anzeige

Re: CreaVitargo: Verzehrempfehlung suspekt ?
Zurück
Oben