Creavitargo "trinkgeschwindigkeit" ???

Shogon

New member
Hi Leute,

sagt mal...auf den Eimern steht drauf "trinken sie langsam"...wie ist das genau gemeint? Ich trink die 600ml nämlich fast einfach so runter...also ein glas nach dem anderen...is das ok?

danke schonmal!

A

Anzeige

Re: Creavitargo "trinkgeschwindigkeit" ???
Hallo Shogon,

schau mal hier:
wie .
Das langsam trinken daher,
da die KHs ja im Mund schon vorverdaut werden sollten.
Also, lieber schluck für Schluck...

@shogun

Ich hab vor am Mittwoch eine CreaVirago kur zu starten. Aber ich hab noch ne sau dumme Frage: Ist da irgendwo n Messlöffel oder so was drin?

@muskelpaket

Warum endlich trainieren anfangen? Ich traniere zwar noch nicht so lange (1 1/2 Jahre),aber ich versteh nicht ganz was du willst...

@flo

damit wollte ich anmerken dass es total schwachsinnig ist nach einer so kurzen Trainingszeit-und Erfahrung schon zu Kreatin zu greifen. Abgesehen von dem hohen Verletzungsrisiko, besonders in userem Alter (bin auch 16) wird es erst wirklich etwas bringen wenn ordentlich Muskelmasse vorhanden ist. Ich würde erst dazu greifen wenn meine Grenze erreicht ist, wenn also nix mehr ohne geht und das ist in den nächsten 2 Jahren bestimmt noch nicht!

Lass deinem Körper lieber Zeit anstatt direkt zu solchen Mitteln zu greifen, denn es geht auf jedenfall (noch) ohne!

In diesem Sinne

MFG
Muskelpackez

Da wiederspreche ich Dir einfach mal...
Meiner Meinung nach ist es mit 1,5 jähriger trainingserfahrung durchaus vertretbar mal ne crea kur zu machen.
(also nicht falsch verstehen: Nötig ist es nicht)
Einziger Nachteil: Wirst danach bissi frustriert sein, weil es ohne crea halt nichtmehr so schnell vorwärtrs geht....

A

Anzeige

Re: Creavitargo "trinkgeschwindigkeit" ???
Hallo En masse,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben