Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern zum ersten mal CreaVitargo probiert (wollte ne neue Kur anfangen). Mein Geschmack ist es nicht. Verkaufe es für 20 € zzgl. Porto. 1 Portion ist raus.
Hat ja hier tatsächlich Leute gegeben, die damit ne ganze Kur gemacht haben. Die mussten mit dem Geschmack (welcher Art auch immer) irgendwie klar gekommen sein. Ich nicht. Bei mir wanderts sonst in die Tonne.
Hab dort schon zwar viele Sachen verkauft aber das wird dort schwer werden. Ich würde über ebay auch keine angefangen Sachen kaufen. Hier kennt man sich halt besser und redet offen über Vor- und Nachteile. Bei ebay würde ich nicht reinschreiben, das es zum k.... schmeckt.
Na, ned in die Tonne haun!
Ich nehm das Zeug jetzt seit 14 Tagen, die ersten 2 bis 3 Tage ist es echt hart aber jetzt würde ich schon fast behaupten, das ich es mag!
Nimm es mal noch 3 Tage, am Anfang ist es wirklich ekelhaft aber das gibt sich!
PS: Ich sollte ergänzen, daß sich ein Versand nur in Deutschland lohnt. Die Post will für einen Versand in die Schweiz über 14 € haben (wie ich eben über die HP der Post erfahren habe).
Bin am 10.Tag meiner Crea-Kur mit dem neuen "Wundermittel"aus dem Hause BMS.
Wenn Du wirklich versuchst,die angegebene Menge in 600 ml Wasser aufzulösen u. das Zeug dann runter bekommst, mußt Du einen gesunden Magen haben!Hat,unabhängig vom Geschmack,
irg.jemand schon langfrist.Erfahrungen damit gemacht? Unterschiede zu herkömml.Creatin-Produkten?
Hey, Olaf
wie lange nimmst Du Crea-Vitargo?Hast Du Unterschiede zu herkömml.Creatin-Produkten bemerkt?Menge wie Hersteller- Angaben und direkt nach dem Training ?
also leider etwas kurz.
Ich bemerke aber, dass ich mit dem Zeug deutlich härter bin, also aufgepumpter.
Über stetige Erfolge kann ich noch nicht berichten, da ich mir die Schulter verletzt , da ich mich überhoben habe und es wieder absetzen mußte.
Ich werde es aber wieder nehmen und zwar nur das !