CreaVitargo/ Erfahrungen/ Misserfolge

Laktat_m

New member
Creavitargo

Hab die Chance billig dran zu kommen. Frage: Mich interessiern echt eure Miss-Erfolge und Erfahrungen. Wieviel habt ihr aufgebaut, Dosierung, Aufladephase, GESCHMACK?

Danke schon mal im Vorraus!:D

A

Anzeige

Re: CreaVitargo/ Erfahrungen/ Misserfolge
Was ist das denn? :confused:

Creatin & Vitargo ( ein neues revolutionäres Kohlenhydrat mit geringem Molekulargewicht für angeblich schnellste Resorbtion.... angeblich...)

Ich hab nur die Hälfte der empfohlenen Tagesration eingenommen und drei kilo aufgebaut, die bisher nicht weggegangen sind, hab sogar noch über n Kilo zugelegt!!! Is auf jeden Fall richtig geil das zeug, wenns nur nich so scheiß teuer wär!! Hols dir mann!!!

am besten nutzt du die suchfunktion.
wir haben schon ausführlich rüber gestritten,da müsstest du alles finden!

ich habs mal genommen als meine ernährung noch nicht sooo stimmte und auch nicht genügend getrunken hab ! naja es brachte grob ca 2haltbare kilos ! also ist wohl scho was feines ... aber wenn du es trinken kannst hab ich fett-crass-respect ! es richt wie so 3tage alte katzenpisse und ich glaube es schmeckt so , ich konnts 2tage nehmen und danach nur noch -wirklich- mir wäscheklammer auf der nase und zuhenen augen ,und danach musste ich das brechen unterdrücken , und wenn ich heute noch den bottich seh wo ich es immer anrühte würd mir wirklich heute noch schlecht ! NIE WIEDER höchstens es komm mal NEUTRAL *träum*

Hab eine Portion genommen und den Rest anschließend sofort verkauft. Das schmeckt absolut oberscheisse.

weil es oftmals die beste lösung ist.zudem gaben wir dieses archiv nicht umsonst!

ich wollte ja nur helfen...wir haben diese creavitargo sachen schon ausfährlich dikutiert.und ich für meinen teil möchte immer alle zugänglichen informationen zu diesem thema haben.

*comeback handschüttel*

CreaVitargo schmeckt zum kotzen ,egal was man damit macht ! in T-saft,o-saft,oder sonstwas ,es ist immer zum kotzen, höchstens man kann sich sogut überwinden wie ich (habs aber auch nur wegen dem vieeeeeeelen geld gemacht !)

Vitargo ist wirklich der letzte schei....
habs 1monat genommen 5liter am tag getrunken ect 1kilo abgenommen...IM BMS HEFT 6Kg in 3Wochen garantiert..(guter Witz)Es berichten von 100 leuten vielleicht 2 die damit gute erfahrungen gemacht haben

Ich hol wir jetzt das beste Creatin von kreatin.de (TROSTBERG)

Hab zwar 0 Erfahrung mit dem Zeug,
aber was wirklich was bringt ist Zell Tech II!!!
Schmeckt gut!!
Wirkt gut!!!
(Ich sollte Verkäuffer werden *g*)

ist das auch creatin?hab ich schon viel von gehört!Aber teuer oder?Wie lange kommt man mit ne rPackung aus

Also wer nichts falsch machen will

www.kreatin.de ich habs noch nicht probiert(werde es demnächst aber)

denn ich kenne KEINEN der darüber gelabert hat bei anabolika.com im gegensatz zu BMS Produkten sprich Vanadyl,Crea+Viteargo ect!

Da ist Creatin drinn...
Halt mit transport matrix...
Gibts hier schon viele Threads dazu...
Brauchst 2 Packungen á 50€
Schon teuer, aber wie gesagt, es schmeckt und wirkt gut

ich war auch mit dem "alten" creatin von bms sehr zufrieden! creatin HP!
zell tech 2 hat bei mir fast nix gebracht...
aber das vitargo werd ich noch mal testen...bin zum glück ziemlich hart im nehmen was den geschmack angeht... da wird man von der supp-industrie sowieso nicht grad verwöhnt..

A

Anzeige

Re: CreaVitargo/ Erfahrungen/ Misserfolge
Zurück
Oben