CreaVitargo/ Dosierung/ Preis

creavitargo

kann jetzt für unter 40€ an creavitargo kommen!!! lohnt sich das? hab gehört, man breuchte 3 dosen für ne kur???!! das wäre dann doch n bischen teuer!! was wisst ihr? oder reicht eine völlig aus? dann sagt schnell bescheid, damit ich zu schlagen kann!!
mfg malcolm

malcolm... nein... jetzt haste deine drohung vom samstag wahrgemacht? du ebayfreak!!! du tier! du freak! animal!!!

:cool:

@inc
natürlich:D ! aber ich glaub, ich brauch mehr von dem zeug! der verkäufer meinte, 8 tage lang 2x40g danach 1x40g. da ist so ne 2000g packung ziemlich schnell weg!!:D
mfg malcolm

wieso n das?

8*80 = 640
34*40 =1360

-----------------

macht zusammen 2000 gramm, genau eine kur...

@hurri:

wer is stefan? weder malcolm noch ich heißen stefan...

@hurri
woher willste wissen, wie ich heiß?
aber hast recht. und ich hab gestern erst mal nachgerechnet und bin dann auch auf 2000g gekommen! war halt die anfangs panik! hörte sich nämlich recht viel an!
mfg malcolm

Ne genaue Dosierungsmenge steht nicht auf der Dose drauf. Aber man soll pro Portion drei solche Löffel nehmen, und die sind größer als der 40g Löffel beim BMS Creatin HP !!!!

noch nicht mal richtige dosierungsmengen? ich mein bei protein okay, aber bei crea?? die wollen doch nur kohle machen, die wi**er!!! aber mal ehrlich, wenn es so gut wirkt, wie behauptet wird. meine güte!! also ich bin schon ganz gespannt!!! und dann wird gepowert, was das zeug hält!!!
mfg malcolm

Auf der Dose steht doch drauf, dass eine Portion aus 80 Gramm besteht und drei Meßlöffeln entspricht. Ich nehme dieses Creavitrago seit heute. Hat pro Portion 7 g Creatin und 66 g Vitargo. Mal sehen was es bringt.

nukkaready

Ich denke mal der ominösen Stefan der hier erwähnt wurde, ist Stefan Lambertz der das Zeug für 38,50 € verkauft. Hab den auch über ebay kennengelernt. Sehr zuverlässig der Kerl.

Jo, der Kerl is cool!
Stefan Lambertz vom Fitnessparadies.

Das mit der Dosierungsangabe muss ich dann wohl übersehen haben, werde gleich nochmal nachschauen.

Zurück
Oben