Hi Toby,
Irgendwie waren das ein paar Buchstaben zuviel für Dich. creavtirgo ist klingonisch, oder? :winke:
CreaVitargo (so heisst es richtig) von BMS ist ein Kohlenhydratkonzentrat kombiniert mit Creatin Monohydrat. Laut Hersteller soll das enthaltene Vitargo, ein in Schweden entwickeltes Kohlenhydratprodukt aus langkettigen Stärkemolekülen auf Basis von Kartoffelstärke, deutlich besser mit Creatin harmonieren als Dextrose und somit zu einer vollständigeren Resorption führen, was neben der Tatsache, dass Vitargo den Magen 80% schneller passiert, auch zu weniger Magenproblemen bei Creatin-Empfindlichen führen sollte.
Ob es hält was es verspricht, kann ich (noch) nicht sagen. Ich teste gerade eine Kombination aus Creatin, Glutamin und Ribose, so dass die nächste Creatin-Anwendung wohl etwas länger auf sich warten lassen dürfte. Aber ich habe schon mal ein paar Dosen eingekauft :winke:
Dosieren würde ich es wie jedes Creatinprodukt. Je nach dem wann die Wirkung einsetzen soll 3 bis 30 g Creatin pro Tag! Der Hersteller empfiehlt 2 Portionen (80 g CreaVitargo) täglich während der ersten sieben Tage und anschließend eine Portion pro Tag.
Kannst ja mal mailen, welche Erfahrungen Du damit gemacht hast, falls Du es schon zuhause hast.
Grüße,
Andy
http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg