CreatinTransport

Team_All_Stars

New member
hi
ich denk ihr geht alle irgendwie arbeiten oder in die schule ......
wie "transportiert" ihr euer crea dorthin? weil in der plastiktüte bleibt bei mir immer so einiges hängen!
wie managt ihr es mit der flüssigkeit? hab nämlich keinen herd in der schule um das wasser warm zu machen:D
dann doch trsaft und danach tr-zucker?
danke

A

Anzeige

Re: CreatinTransport
hi,

also ich geh zwar nicht mehr zur schule, ist schon mehr als zehn jahre her, aber wenn ich mich noch recht erinnere, hatten wir da so komische getränkeautomaten, an denen man kaffee (sofern die brühe den namen verdient hatte) und brühen und all so ein zeug ziehen und halt auch einfach nur heisses wasser für tee ...;)

und das pulver kannst du doch prima in so ein leeres filmdöschen abfüllen, mach ich für die arbeit auch so ...

in sports

doko

habe sone kleine dope tüte...
da mach ich die 5g rein.
dann hab ich noch ne 350ml flasche... die füll ich mit traubensaft.

dann inna schule kipp ich die ganze tüte in meine gusche und dann mit traubensaft nachspülen. ob das nun im magen oder im mund vermischt wird ist egal. aber so blaibt nichts übrig,

greetz hurri

danke erst mal ihr 2
bin momentan etwas verwirrt wegen komplexen, einfache, kurzkettigen kohlenhyrdaten!
geht es jetzt dass ich 200ml tr-saft und danach mit dextrose oder wär das zuviel?

Ich dachte schon, du meinst ein Creatin Transportsystem.

Da ich das Creatin ja nur 2 mal am Tag nehmen muss, mache ich das folgendermaßen:

Die erste Ladung morgens nach dem aufstehen um 0:30Uhr und die zweite nach dem Training so um 16:30 Uhr.

A

Anzeige

Re: CreatinTransport
Zurück
Oben