Creatinkur II

Cap

New member
hallo leute,
mache seit einer woche eine creatin kur- schließe heute die aufladephase ab und muß sagen das ich auf das zeug ganz gut anspreche.allerdings hab ich seit 3 tagen ein magen-darm problem
biggrin.gif

ich hab mal in meinen unterlagen nachgelesen ob das normal ist aber da stand nix- meine frage: habt ihr ähnliche symtome beobachtet?
ich nehme in der aufladephase etwa 8-10gr. auf den tag verteilt und trinke sowieso am tag 6 liter wasser.ernähre mich ansonsten ganz durchschnittlich;das heißt ich kenne burger king von innen aber auch alle obst und gemüse läden in meiner nähe.hatte vorher keine großartigen verdauungsprobleme und durchfall-erst seit der aufladephase...

gruß Cap

Hi,

@Cap

Darmprobleme bei 8-10 gr. in der Aufladephase? Mhh...?? Also normal laedt man doch mit 30 gr. auf. Das du bei so einer geringen Dosis Probleme bekommst ist sehr merkwuerdig. Solltest vielleicht mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Gruss
-=BigZboski=-

30 gramm in der aufladephase? puh ist das nicht zuviel? ich denke ich hab da was von 10 gr. in der aufladephase gelsen und später so um die 5 gr. ? oder irre ich mich da so?
und kohlenhydrate erhöhen? nee die sind schon ok so-hab da ein für mich ganz gutes gleicgewicht gefunden...
woher hast du das mit den 30 gr?

Cap

[Dieser Beitrag wurde von Cap am 04.05.2001 editiert.]

Hi,

woher ich das mit den 30 gr. habe. Von jedem Bodybuilder hoere ich das.

Gruss
-=BigZboski=-

ist meines erachtens viel zu viel- ich stütze mich lieber auf einen vergleich von medizinischen berichten und meinungen anderer BB und nehm davon die goldene mitte. ich probiers mal weiter mit dieser dosierung aus- wenn die erfolge nicht so prickelnd sind werd ich die nächste "kur" dann halt mal höher fahren...

Cap

[Dieser Beitrag wurde von Cap am 04.05.2001 editiert.]

@cap
steht aber wirklich in vielen berichten, dass man mit 20-30g auflädt. habs auch so gemacht. außerdem reicht dann ne 500g dose für eine 4 wochenkur
smile.gif

OK OK ich geb ja nach-aber wenn sich meine "darmaktivität" noch verbessern sollte kack ich euch vor die tür
biggrin.gif

gruß Cap

Oh Jungs ich hab heute mit der Aufladephase begonnen.
4*5g pro Tag ist Ok gelle.
Ich hab reichlich getrunken aber die ersten 10 Minuten nach der Aufnahme krieg ich immer Bauchschmerzen und ich musste Furzen wie Sau.
Und die stinken.
Und diese tränen in den Augen... mhhhh

leute leute, was nehmt ihr für teufelszeug????
eek.gif

ich habe selbst mit 30 g aufgeladen. keine verdauungsprobleme, nix! ich habe sogar relativ wenig getrunken (ca2-3 liter wasser am tag).
dafür war mein immunsystem angegriffen. ich war gelcih 2 mal krank! in wochen, deshalb habe ich die kur auch abbrechen müssen
frown.gif

ich hab vor ca. 2 wochen mit meiner ersten creatinkur begonnen: ladephase mit 15-20g/tag, jetzt ca. 8-10g.
in der ersten woche war die einzige nebenwirkung, daß ich tierisch müde wurde unmittelbar nach creatineinnahme, konnte innerhalb von minuten einschlafen (was abends ja ganz angenehm war, aber am tag?). das hat sich aber auch gelegt, verdauungsprobleme hab ich keine und trinken tu ich wohl auch etwas zuweng.
den effekt vom crea hab ich aber beim training schon richtig bemerkt, konnte mich in ALLEN übungen verbessern, und zwar sowohl das gewicht als auch die wh's.
toll! jetzt muß nur noch der körper die muckies besser aufbauen, da hab ich nämlich noch nicht soviel bemerkt...aber was erwartet man schon nach 2 wochen.

habe mit crea auch sehr gute erfahrungen
nehme in loadephase ca. 20g danach ca.10g
leistung ist bei mir erheblich gestiegen
aber sobald man das zeug absetzt hab ich fast die ganze power wieder verloren deshalb
sollte man sich nicht zuviel davon versprechen
schöne grüße
der neue hier

(übrigens geiles forum)

@mr.steel:
hast du einfach aprupt aufgehört oder hast du irgendwas zum "absetzen" (naja, ob der begriff angebracht ist) genommen, z.b. tribulus o.ä.?

[Dieser Beitrag wurde von Komplement am 05.05.2001 editiert.]

@ferdek
lies dir die threads von onkelmicha durch, die momentan hier rumgeistern. will nicht alles nochmal schreiben, was man bei der kur beachten sollte

aufladephase ist optimal mit 20gr.
erhaltungsphase ist von gewicht und kf% abhängig

es geht von 5gr bis 12gr.

5gr ist für leute mit 52kg (4%)
und 12 gramm für leute mit 132.5kg (4%)

mir 6-8gr ist jeder von 67-90kg gut bedient

Zurück
Oben